Wie wird man Gold Member?

  • Dein Benutzeraccount ist allgemein aufgewertet. Du kannst Forenspiele spielen etc. du hast mehr PM Speicherplatz bekommen. Erhältst auch mehr Freigaben wie eigene Kalendereinträge machen etc. etc.

    Viele Grüße


    Lars

  • Aloha!


    Ich wollte mal fragen, ob es in nächster Zeit vielleicht auch noch andere Möglichkeiten zum Spenden geben wird, außer PayPal. Sowas wie Überweisung oder so wäre schon ganz nett, gerade da PayPal zur Zeit immer mehr in negative Schlagzeilen gerät und ich daher nicht die größte Lust habe, denen meine Kontodaten preis zu geben. :rolleyes


    L.G.
    Gloury

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Oh das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.


    Ich habe nun die Kontodaten hinterlegt wobei ich ein neues Konto hierbei genommen habe um eine bessere Übersicht hierfür zu erhalten.

    Viele Grüße


    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • Überweisung wäre gut, da würd ich im November,bin da auch endlich mal wieder nicht so in Geldnot, auch gern mal was spenden. Wostehen die Kontodaten gleich nochmal?

  • Einfach oben in der Navigationsleiste auf "Hilf uns" klicken und dann auf "Jetzt spenden". Auf der Seite stehen dann unter dem Paypalformular die Kontodaten. :)


    L.G.
    Gloury

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • *ausbuddel*


    Wo ist eigentlich das "Hilf Uns" geblieben? Ich finde nur im Benutzerkontrollzentrum einen Link zum Spenden, aber da scheint es nur noch das PayPal-System zu geben. :(
    Bin ich nur blind, oder gibts nur noch die Möglichkeit über Paypal?

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hi,


    sorry natürlich gibt es noch die Möglichkeit der Überweisung.


    Ich hab sie dir soeben per PM geschickt. Ist immer so ne Sache diese direkt zu veröffentlichen aber dafür finde ich in Kürze eine Möglichkeit sodass dies sicherer ist :)


    Jede Spende wäre super und hilft dem Forum!

    Viele Grüße


    Lars

  • Ja, stimmt schon mit den Kontodaten. Ist einfach sicherer so. Ich würde es auf jeden Fall schön finden, wenn es dafür einen anderen, sicheren Weg gibt. So fürs nächste Mal. Diesmal ist nun ja erledigt. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19