Wie wird man Gold Member?

  • So..habe auch schon "Goldmemberschaft" in die Suche eingegeben nur leider kamen da nicht wirklich deutliche Threads raus. Meine Frage ist einfach nur was fpr Vorteile bringt mir denn diese Goldmemberschaft?!
    Dankeschöön :)
    Aber ich habe es echt nicht gefunden:confused:

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    Nicht schlecht der preis :D


    Jo, denn mit der Goldmemberschaft kann man, glaube ich, in die Spielhalle und nocha andere Dinge tun... Normalerweis müsste man für die Memberschaft monateweise zahlen.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • scheinbar ist die funkton grad deaktiviert. zumindest öffnet sch bei mir da nichts also doch nur als preis..
    [nebenbei]
    wäre doch was als preis für off topic wettbewerbe, de ich mal angesprochen habe
    [/nebenbei]


    http://www.simsforum.de/vbulletin/payments.php


    naja, ich will sowieso keine.


    @Doppel: natürlich darf man nicht spammen, wäre doch stumpfsinnig

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Doppelanmeldung

    Draf man mit de rgGoldmeberschuft eigntlihc auch shbämmen???? Siht ja so asu odaarr????:misstrau :angry :hua :rollauge :roftl :eek:


    Wei hohc ist der Betrag im manot?


    Wass meinst du ich kann deine schrit nicht lesen :misstrau


    und wie wird man "Goldmember" :confused:

    Bitte unterstützt mein Forum. :D

  • Das frag ich mich schon länger. Mit Karma kann das nichts zu tun haben, van tango! zum Beispiel ist ja keine Gold Memberin..
    Ich hab das mit der SuFu gesucht, aber da kamen 11 Seiten, darunter der "Was hört ihr gerade" und der "Eure Gedanken"-Threand..
    Alles durchzulesen wär schwer..
    Danke schon mal!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • In der Regel handelt es sich um eine Belohnung für die jenigen die dem Forum eine Spende übermitteln damit wir auch weiterhin alle Kosten tragen können bzw. auch neue Funktionen zur Verfügung stellen können.

    Viele Grüße


    Lars

  • Danke!
    Dann werde ich wohl nie eine werden.. ich hab keine Kreditkarte.. -.-

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Jaha.. -.-

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • hast du richtiges geld gespendet?
    wenn ja musst du aber wahrscheinlich noch warten bis das für dich freigeschaltet wird.
    aber als goldmember wird dein name anders geschrieben, nämlich kursiv , du kannst spiele spielen (foren games) und anhänge hochladen.


    edit: äh ich hab jetzt nochmal nachgeguckt, ich glaub du hast gar kein "richtiges" geld gespendet...

  • Dies kommt entsprechend auf den Spendenbetrag an.


    Bei 1 EUR ist es 1 Monat bei 10 EUR sind 1 Jahr und bei mehr natürlich auch mehr Jahre :) Sprich für jeden EUR gibt es 1 Monat mit Bonusmonaten natürlich :)

    Viele Grüße


    Lars