Gibt es Pferde in TGD? Wenn ja welche?

  • hi,


    Gibt es auch Pferde in TGD? Wenn ja welche Rassen ,farben!? Und wie hält man sie? Im Garten? Hat man einen Reitplatz? Und in wiefern kann mann bestimmen was das pferd machen sol bzw. der Reiter auf dem Pferd (rechts-links, Schritt-Trab-Galopp, rückwärts, seitlich etc...)Muss/kann man sich extra Sattel, Trense etc... kaufen?? Bitte Antwortet mir!



    llua :confused:

  • Nein, es gibt keine Pferde und wenn du die Suchfunktion nutzen würdest, wüsstest du das auch.:)

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • sagt mal
    wieviele wollen das jetzt eigentlich noch fragen?
    ich werd verrückt!!
    sorry nichts gegen dich aber würdest du nur Im Tierisch gut drauf bei der 1. und 2. seiten die THEMEN lesen würdest du schon´eine antwort finden,......
    bye nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • das meinen die anderen nicht so aber weißt du wieviele das schon hier gefragt haben... geh doch nächst bitte auf uchen und dann den suchbegriff eingeben dann werden deine Fragen vieleicht schon beantwortet sein

  • Das Thema ist leider schon so oft hier vorhanden. Bitte blättert Euch doch ein bisschen durchs Forum hier, so viele Seiten hat es ja noch nicht. Und wenn es Euch zum mühselig ist, dann benutzt doch bitte die Suchfunktion ;


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]