hund strays

  • Na ihr meine Sims sind neu eingezogen und dann kamm gegen Abend ein Hund und ne Katze meine Simskinder haben sie gestreichelt der Hintername der Tiere ist "Strays" oder aber ich finde die Familie nicht oder sind Streuner.

    schrödi2

  • Also du kannst sie wenn du sie etwas magst von der Straße adoptieren =) ! Aberich denke mal das war ein streuner!




    Aber: Bei mir haben die Streuner nie einen Nachnamen wieso??



    Bussi,Sandysim:p

  • das ist kein Streuner, die Familie gibts. Ich glaub die ist rechts unten in der Ecke. Die haben mehrere Tiere.
    Ich hab noch nie Streuner gesehen bei mir haben die Tiere alle Nachnahmen...

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Nein, die Viecher mit "Strays" als Nachnamen sind schon Streuner... vom Englischen halt, möchte ich meinen, auch wenn ich nicht weiß, warum sie's dann nicht mit übersetzt haben. Die Familien haben alle andere Namen ;)


    Würd ich aber nicht adoptieren. Bei mir hatte bis jetzt noch jeder von denen keinen einzigen Charakterpunkt.

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • ...jep bei mir auch! Musste ich schun wieder pfuschen :( :D


    Stray ist Englisch und bedeutet streunen... und strayer sind somit Streuner ;)