• hallo leute,
    stimmt das wenn man wenn man ganz viel flirtet,aber sehr viel,dass die sims dann ins Bett gehen und dann S*X haben und dann das man es noch sehen kann?
    eure Magda


    Avril is the best

  • hi magdalene,
    ich habe das noch nicht erlebt und ich glaube auch nicht, dass es geht. ansonsten kaufe dir doch hot date. da geht es meines erachtens nch. :-)
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Wenn du Die Sims ohne ein einziges Add-on hast dann Funktionier es (leider) nicht da mußt du schon so ein Bett mit nem Herzen oben haben (das ist auch bei einem Add-on, aber ich weiß leider nicht mehr genau bei welchem)

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • das is bei: Die Sims Das Volle Leben dabei!

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Ich find das beste ist, was sie danach machen. Ob sie es gut fanden oder nicht. Die Reaktionen sind nicht schlecht.

  • Hi !


    Nein ich glaube nicht dass , das stimmt , wenn man flirtet ,
    das die Sims dann ins Bett gehen und dann S*x haben !
    Wenn du kein Erweiterungspack hast !
    Und das man das man die Sims ohne diesen Nebel sieht schon garnicht !
    Aber ich habe gehört das man sich im Internet was runterladen kann , und dann ist der Nebel weg !
    Ich kann dir aber leider nicht sagen auf welcher seite weil , ich es auch nicht weiß ( leider ) !


    Bye ! :)

  • was passiert eigentlich wenn man das Bett mit move_object wegstllt während sie gerade...*spielen*?

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]