Euer Aussehen in Sims Online??

  • hi ihr da vorm computer !!:zahnlos


    also da ich besonders neugierig bin,wollte ich euch mal fragen wie ihr in sims online ausseht und so :rolleyes: (haarfarbe,gechlecht,name,hautfarbe u.s.w)
    also mal zu mir.
    ich werde braune haare haben
    eine mittelmäßige figur
    geschlecht weiblich
    und bei mein namen überleg ich noch ob ich meinen realen nehme oder einen erfinde.
    und????:confused: was ist mit euch???????
    los nich so schüchtern!!!!!!:D
    nun schreibt schon!!!!!!hihihihi!!!!:p


    naja gut dann warte ich ab!!!!;)


    :ciao

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich seh aus wie ich will :)


    nee kann ich jetzt echt noch net sagen. muss sehen was es gibt und mich dann entscheiden

  • aha!!!!!!!!!!:)naja gut ich seh ja auch fast so aus wie ich,als sim.alles weiß ich auch noch nich.aber halt die haar und hautfarbe weiß ich schon und sein geschlecht weiß man doch auch oder????. okay vieleicht ein bischen voreilig.:applaus bin aber doch soooo neugirig!!!:zahnlos ;)ein bisl muss man doch wissen oder???schreibt weiter fleisig rein!!!


    ciao

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also ich gucke mal was es da alles tolles gibt aber ich werde warscheinlich


    eine Mänlichen Sim mit


    Blondem Harr


    und mittelmäßiger bis dünner statur nehmen


    und ich werde meine realen Namen nehmen


    André Peters


    Weil ich will mich ja irgendwie wieder Spiegeln

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • da hats du recht!!!:zahnlos sollte ich auch meine echten namen nehmen??also ich schreib ihn jetzt mal Steffi (oder Stephanie)Brock.hhmm das überleg ich mir noch, mal sehn mal sehn!!! blonde haare wenn meine freundin jetz hier wäre die würd ausflippen die liebt jungs (oder männer, hast du die auch in echt?;)) mit blonde haaren!!! find ich aber auch cool!!:)also ich weiß zwar das es denn nachnamen peters gibt (nich bös sein!)aber um ehrlich zu sein kenne ich niemanden der den hat (jetzt ja,hihih:applaus),ist aber aufjedenfall viel besser als mein nachname!!find ich!!!


    ciao :ciao

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Brock ist doch nicht schlimm und ich habe wirklich blonde Harre aber wieso sollte ich böse sein??? Ich finde es mit normalen Namen besser weil dann ist das Spiel noch realistischer

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!Teufelinchen14 ich geb dir recht!!! aber eigentlich kommt es ja nich auf die haarfarbe an oder???
    und wie wirst du aussehen weißt du das schon??


    AndPet naja vieleicht klang es ja böse!?!manchmal ist das so bei mir da sag oder schreib ich was und der/die jenige versteht das falsch und is gleich sauer!!!aber du bist nicht so einer *freu*:zahnlos


    ja ich nehm auch mein realen namen!!!!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Ungefähr so :)
    Der Kopf sieht fast genau so aus wie meiner, nur das ich nie eine Sonnenbrille trage, ich einen etwas breiteren Kopf habe, keine gefärbten Haare :p
    Also habe ich ihn nix ähnlich, so n Kopf wie ich habe, habe ich noch nicht gefunden :(
    Die Klamotten ziehe ich an wenn ich reich bin :)

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • Ach ich nehme selten etwas eng aber ihr beide schreibt jungs (Männer) mit blonden Harren sind soooooooo schön und wieso habe ich dann keine Freundin (habe nähmlich mit meiner Ex vor zwei Wochen schluß gemacht und schon ist mir langweilig


    XxAndreasxX das ist ja witzig so läuft mein sim ebendgerade rum

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Aha :)


    (Wehe du klaus mir das Gesicht bei Sims Online. sonst :haue)
    :D


    Naja...
    Aber wenn ich ma in eine Kneipe gehe oder so....
    dann ziehe ich mich etwas billiger an :)
    (Falls man sich die Klamotten kaufen muss) :)

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • AndPet dann hat deine ex geschmacksverkalkung!!!darf man das überhaupt schreiben???langeweile was könnte man denn da gegen machen?? :zahnlos :hehe


    @Xx Andreas xX cool sieht doch gut aus!!die klamotten sind geil!!ich hab auch noch nie so ein kopf gesehen wie ich hab!!!was ich schon immer mal wissen wollte hat der sim den du hast eigentlich ein bart oder so dunkle lippen??:D konnte ich noch nie so richtig erkennen.:confused: ich nehm den meist auch wenn meine ein freund haben soll oder so ein blonde mit braunen bart.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Keine angst ich wollte ein Gesicht mit blondem Harr


    Und wenn du in eine so rein gehen würdest (was du ja nicht tust wie du oben beschrieben hast) würden dich sicherlich welche ausrauben (falls das geht) da die denken das du viel Geld mit dir rum schleppst

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Ich ja auch,
    aber das Gesicht sollte auch so aus sehen wie meins,
    aber da gibts ja keins!!!
    Darum habe ich bisher das....
    aber wenn es bald ein besseres geben wir, dann werde ich das auch nehmen!
    @ Future Willow :
    Der Link funktioniert nicht :(

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • ich weiß!!!ich glaub das hier ist der richitge [url]
    aber ich hab grade nur die adresse aufgeschrieben und der link kam von allein is das normal???da sind aber nich viele männer aber coole,find ich!!am meisten gibt es da anime sims!!ich hab mir da so ein blonden und den selben in braun runtergeholt die haben beide etwas längere haare!!aber da ist fast alles auf japanisch und englisch,ich hab es trozdem gefunden musste nen bischen rumgucken!!


    Funzt schon wieder nicht!!!son ****!!!!tut mir echt leid!!gib das mal in deine leiste oben ein wo man sonst auch immer die internet seiten mit abruft!!weiß jetzt nich wie das heißt!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @XxAndreasxX so wie ich aussehe gibt es da auch nicht


    Future Willow ich spiele an meisten Sims wenn ich lange weile habe oder ich chatte
    Ach und danke für das kompliement mit der geschmacksverkalkung

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • BIDDE!!!!!!:zahnlos!!oder magst du deine ex noch????ich muss jetzt raus!!!komm morgen wieder!!!:heule aha das müsste jetzt aber der richtige sein wenn es nicht funzt mach ich schon wieder was falsch!!!!


    byebye
    André und Andreas

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Müller
    das ist mein realer Nachname,
    ich hoffe das Anderas Müller nicht sofort besetz wir,
    es gibt nämlich bestimmt viele Andreas Müller in Deutschland!
    Weil Müller als nachnamen gibt es am meisten und es heißen auch viele Andreas :(
    Naja,
    ich werde es ja merken wenn ich mich regestriere!

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • STOP!!!!


    Also den anfang des threads fand ich ja wirklich interessant, aber bitte findet jetzt wieder zu seinem eigentlichen thema zurück. ich will keine links zu downloadseiten für skins oder köpfe hier haben, die haben nichts hier zu suchen sondern gehören ins "die sims"-forum.


    also ich möchte euch bitten, dementsprechend alle links zu entfernen, da ich das ansonsten selbst vornehmen muss.


    wenn nicht wieder zum thema geschrieben wird, dann werde ich wohl schliessen müssen!


    bitte habt verständnis dafür, aber wir sind hier nunmal ein simsonline-forum, da haben downloads nichts drin zu suchen!


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]