Urlaubsort zu lahm

  • Hallo!Ich hab mir einen super Urlaubsort gebaut,echt schön und meine Sims haben immer gute Laune wenn sie da sind....nur mein Problem ist das ich sobald ich an diesen Urlaubsort komme meine Sims total langsam werden....also sie brauchen nicht länger für alles,aber das Spiel steht ganz oft für ein paar Sekunden und dann gehts nur ganz langsam weiter,also nicht nur die Sims bewegen sih kaum sondern auch die Uhrzeit stockt.....hab ich meinen Urlaubsort zu voll gepackt mit Gegenständen?Meine andren tun alle anstandslos,nur der eine spinnt!!Könnt ihr mir helfen?:eek:

    :mais :autoele

  • Hallo
    Das du deinen Urlaubsort zu voll gepackt hast, könnte schon ein Grund sein. Aber glaub ich trotzdem weniger. Liegt eindeutig an deinem Computer. Ist net so schnell, daß er das Spiel hinbekommt. Oder ist er so, daß er das eigentlich schaffen müsste? Am besten, du schreibst mal deine Computerdaten hier rein.
    Ciao

  • jo stimme AlBundy zu!
    pc wahrscheinlich zu lahm...
    gib ma daten

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Wenn die anderen Orte nicht so langsam laufen, kann es nicht am PC liegen...


    Ich denke mal, Du hast den Ort zu voll gepackt! Probiere mal, etwas zu löschen, oder die Gebäude etwas zu verkleinern. Sicher läuft es dann schneller!

  • Hmm, also bei mir ist das immer so das es bei mir so langsam wird wenn ich in der Altstadt, in der Stadt oder eben im Urlaub bin, deshalb nutze ich die Sachen wirklich SEHR selten.. Ich hab schon mehreres versucht, Gegenstände weggepackt, so wenig wie möglich drauf gepackt, wenn überhaupt was stand.. Aber es ist trotzdem voll langsam :confused:


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • also bei mir ist alles einwandfrei! sowohl im urlaub als auch in der stadt! hatte mit der geschwindigkeit noch nie probleme! aber sag la sonnensim22,geht es jetzt besser das spiel? lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ...für eure antworten:-)naja,also den bestimmten urlaubsort meide ich eigentlich immer noch...aber ich werd das nacher mal probieren das ich was lösch....Liebe Grüsse und danke!!:love

    :mais :autoele

  • Hi, hast du schon mal den Tip mit den FAR Dateien ausprobiert ?
    Bei mir hat das Spiel einiges an Geschwindigkeit beim Laden zugelegt und der Spielfluss hatte sich auch erheblich verbessert.
    Seit TGD startet mein Spiel allerdings noch schneller, sodass ich den ursprünglichen Zustand wieder hergestellt habe.
    Im Urlaub wird das Game allerdings auch etwas langsamer als in der Nachbarschaft, vieleicht teste ich die Urlaubsgebiete nochmal mit FAR Dateien.
    Wenn du nicht weisst, um was es geht, bzw. wissen willst, wie es funktioniert, schau mal auf meiner HP unter TIPS - Test mit Far Dateien (die URL findst du in meiner Sig ;-).
    Sag mir bescheid, ob es etwas gebracht hat.
    Greetz
    Rass