Katzen- oder Hundbabys?

  • Bei Hunde/Katzen Ausstellungen machen meine Katzen/Hunde und ich eigentlich immer den 1.ten Preis :D
    Bin ganz stolz. :D
    Aber manchmal auch den zweiten;)



    Babies hatte ich schon ganz oft,ist gar nicht so schwer.




    LG
    Tapsy

  • Eyes Only: Du kannst dir doch aussuchen ob deine Tiere Nachwuchs bekommen sollen. Es kommt doch so ein Kasten wo drin steht ob du Tiere züchten möchtest! Wenn du nicht willst, klickst du einfach auf nein. Dann bekommst du auch keine Tierbabys... Also verstehe ich nicht warum es "nervisch" wird? :hae

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • ICH machs immer so:


    Sagen wir mal, wir wollen Katzenbabys, okay?


    Man benötigt den Futternapf von simstitution der sich nie leert:


    http://www.simstitiution.com


    Zur Launeauffrischung hilft wieder Simstitution. Den Super-PC benutzen NICHT!!! die Espressomaschine. Die Laune des Tiers darf net verändert werden sonst spielen sie nicht.


    Aaalso: Geht ins Tiergeschäft und kauft euch 'ne männliche Katze. KEIN Anfangsstreicheln, wenn die Aktion nicht mehr wegzuklicken ist entfernt den Sim mit dem Kauf/baumodus für Unleashed. den gibts bei http://www.shaklins.page.cx. Das selbe bei der weiblichen Katze. Fahrt nach Hause und erstellt einen c.a. 6x6 Raum. Platziert:


    -2 Don't Clean Katzenklos (simstitution)
    -2 Nicht-Leer-Futternäpfe
    -2 der gemütlichsten Orginal Tierbetten oder Katzenclub.
    -natürlich die 2 Kättles! Ohne die funzts nich!:rollauge


    Wichtig: Die Laune NUR mit Dr Online (Super-PC) stärken, die Kättles spielen nur mit niedrigem Social- Balken
    Lasst das Katzenhaus nun Katzenhaus sein und wendet euch Sim-Sachen zu. (Garten, Fähigkeiten...) Wenn ihr die Katzen nun vernachlässígt wird bald kommen: Willst Du Tiere züchten? Klicke ja, und bestaune das neue Katzenbaby.


    Fertig!


    LG
    Zena

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • hi alle miteinander!!
    ich kenne mich hier nicht gerade gut aus... kann mir jemand sagen, wie die smiles gehen?


    :) ich hab sie schon!!


    :tuschel kennt ihr schon die cheats??

    Magdalena Zach

  • Hi! hab mal ne frage, manchmal werde ich dann gefragt ob ich tiere züchten möchte, wenn ich auf ja gehe erscheint halt so ein kleines hundezelt oder was das sein soll, dann kommt ne ´meldung, dass meine hunde halt nen welpen bekommen hätten, aber dann passiert nichts! nach ner weile werden die tiere dann immer abgeholt! was sollen ich denn mit den eltern machen? bitte helft mir!

    Daniel Lopes 4-ever! Ich grüße ganz lieb das Daniel Lopes Forum auf_ http://www.daniellopes.com! Besondere Grüße gehen an: Soni, Jennifer, Claudi, Miri, Janka und Andrea! Ich hab euch ganz doll lieb!
    euer Sonnenschein Tina!

  • Hi sweet-sunny


    Du musst Dich um die Hundemutter sehr gut kümmern, das ist ganz wichtig. Also immer schauen dass sie genügend Futter im Napf hat, dass sie sauber sind und auch genügend gestreichelt wird von den Sims. Ihr muss es sehr gut gehen, damit sie sich auch genug um die Tierbabys in dem Tierzelt kümmern kann.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • sweet-sunny: Es ist sehr wichtig, das die Mutter zur Box hin kann. Sie darf nicht verstellt werden. Dann musst du die Mutter sehr gut pflegen, immer genug zum essen geben, sie streicheln und mit ihr spielen. In der Zeit wenn die Box noch da steht solltest du vielelicht nicht zu viel mit ihr lernen, da sie sonst vielleicht nicht so viel zeit für die kleinen hat. Schau einfach das ihre Werte immer im grünen Beriech sind, das sie zur Box kann und das sie auch Zeit hat auf die kleinen zu schauen und sie zu pflegen. :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]