Katzen- oder Hundbabys?

  • Hallihallo,
    kann mir jemand sagen, wie meine Katzen und Hunde im Spiel TGD Kinder bekommen können?Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.:angry

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • es müssen zwei gleiche hunde oder katzen rassen sein. (ich sag jetz ma hund) hund A (männlich)+ hund B (weiblich)
    hund A und B müssen sich richtig gut verstehen (das is garnich so einfach, ich habs noch nie geschafft...) dazu muss man sie in einen raum lassen (mit näpfen und schlafmöglichkeiten) und nach ner zeit müssten sie miteinander spielen. wenn sie sich lieben kriegen sie irgendwann ein baby...


    ich habs noch nich geschafft aber ich glaub so ist das. korrigiert mich wenn es falsch is

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Ja Mega9, das stimmt.
    Aber wenn du nicht so lange warten willst, das geht auch schneller! Wenn du mit deinen Tieren in Urlaub fährst, lernen sich die Tiere viel besser kennen. Dort geht das viel schneller! Warum weiß ich auch nicht, ist aber so!
    Hoffe, konnte dir helfen!
    :sepp Tschau

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • verstehe ja gar nicht wieso das beieuch so lang dauert wenn ich neue tiere kauf krieg ich mindestens schon nach drei simstagen babys!!! und nochmal die nächsten 4 simstage wieder welche *Grinsel*!


    Komisch gelle??



    ---


    Bussi,Sa´ndysim:p

  • Hi also bei mir hatts schon geklappt dabei hab ich das Spiel erst seit Gestern !! Also hab mir zwei Katzen gekauft eine Mänliche und eine Weibliche !! Die sahen aber nich gleich aus . Und dann war da plötzlich sonen Zelt und ne Nachricht wo drin stand das meine Katzen ein Kind haben dann musst ich noch warten und wurde gefragt ob ich die neue Katze verkaufen möchte oder lieber behalten möchte !! Ich hab se denn behalten !! Naja und später is dann irgent wie nen Doppelgänger von der Katze aufgetaucht der hieß genauso und sah auch so aus !! Kann mir mal jemand sagen was es damit auf sich hat ??? :p :confused:

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • bei mir funzt das nich!
    meine hunde gucken sich nichmal an!

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Da kann ich dir leider nich helfen !!:( :( Aber vielleicht kaufst dir noch nen Hund !!

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • das hab ich nich gewusst...

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • ich weiß warum sie sich nich angucken ...die hunde sind einfach nich verspielt genug! ich blödmann hab grad erst bemerkt das die tiere nen eigenen charakter haben:snif :snif :snif

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Tja das is dann wirklich ein Problem in Sachen Katzen/Hundekinder !! :confused:

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • wir können ja maxis verklagen, wegen zu schwerer tiervorpflanzung ;)


    übrigends ich habs geschafft! der(die/das?) welpe wurde mir aber wegenommen :(

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • das is ja doof !! Aber Maxis verklagen hört sich gut an !!:D

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Ich hatte auch schon Katzenbabys.
    Ist es normal, dass die Babys die ganze Zeit in diesem Zelt rumliegen????
    mein sim kann sie dann immer nur betrachten, in dem er sich das Zelt anguckt.............


    :rolleyes: :p :applaus :p :rolleyes:

  • ich hatte auch mal ein katzenbaby und habe es nicht verkauft, aber es hatte überhaupt keinen Charakter! ich bin dann rausgegangen ohne zu speichern und hab das baby anschließend verkauft... ach ja, meine katzen waren verschiedene rassen. und nochwas, wann werden die babys denn abgeholt? die sims können sich doch eh nicht um die kümmern (genau wie die mutter, bei mir ist sie kein einziges mal in das zelt gegangen, da stand immer nur "bewachen"!!!)

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • Keine Ahnung.
    Sag' mal, hattet ihr bei den Tierausstellungen schon mal den ersten Preis???




    Ich hatte bisher immer nur den Trostpreis oder den 3. Platz.
    Dabei ist mein Hund total stubenrein, und kann sich bei Tricks schon "totstellen".
    Nur mit "gehorsam" klappts nicht, muss ich wohl mehr "Platz!" üben.


    So, jetzt muss ich berichtigen!!!
    Ich habe gerade den 2. Platz gemacht.
    Juhhhhhhuuuuuuuu ...


    Vielleicht bekomme ich ja bald das blaue band..