• Hallo ich würde gerne mal wissen wovon eure Tiere träumen.
    Meine katze Träumte mal von dem Katzenklo.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Mein Hund Marie träumt voll oft von meinem Sim Nicole. Marie hat Gehorsamkeit,Stubenreinheit und Tricks alles voll. sie träumt oft von dem blauen Band da wir ja erst den 2. Platz haben. Und oft von ihrem Straßenköterfreundin Ranka die eigentlich auch ganz nett ist.



    bussi,Sandysim:p

  • Mein Hund trumt gaaaanz oft von Personnen, Gegenständen und andren Tieren!!


    Mein Hund träumt gaaaanz oft von Personnen, Gegenständen und andren Tieren!!


    Mein Hund träumt gaaaanz oft von Personnen, Gegenständen und andren Tieren!!


    Oh, sorry, ausversehen gekommen

    DANKE IM VORAUS !! :-)

  • Meine Katzen träumen immer von ihren Sims, anderen Katzen und ihren Babykatzen (wenn sie noch in diesem "Zelt" sind). Sonst noch von ihrem Spielzeug, Katzenklo und VÖGELN!!!

  • ein hund von mir träumt immer vom klo...der trink auch ständig daraus wenn mein sim zur arbeit is...

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • jo sowas mein ich


    was is denn da im klo?! hat dein sim sich übergeben? :eek:

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • meine Katze träumt immer von meiner sims-frau!!sie ist nämlich voll anhänglich!!


    bye natalie

  • Meine Katze träumt als vom Computer und von der Espressomaschine, aber auch von meinen Sims.

    Mit freundlichen Stichen - Kaktus