Probleme mit der Laune

  • Wenn ich von der Altstadt zurückkomme dann gehts meinen sims ganz übel:( . Wie kann ich dass vermeiden?

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Gar nich glaub ich !!

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • also bleibe nicht den ganzen Tag in der altstadt nämlich von einem bisschen gebäck und nem café wird dein sim bestimmt nicht satt du kannst ja dort nru auf´s kl gehen. Wenn was ins rotes bereicht kommt fahr schenll wieder heim.


    Mein Tip: Fahr lieber oft und kurz in die stadt. Als selten und lang!

  • du kannst ja auch wenn du von der altstadt zurückkommst deinen sim mit move_objects on entfernen und dann unten auf der leiste wo man deinen sim sieht mit doppelklick wieder raufklicken...dann ist alles wieder im grünen bereich...

    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • oder du benutzt die blaue epressomaschine! (gott das ding hats mir angetan...) dann is alles wieder grün!
    Hier is der Link

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Ähm.. oder du geht zur Wahrsagerin den die meinen Sim alles total grüne Balken verschafft und das komlett...


    aber mal ne andere Frage wie macht ich das mit desen move_objects??? denn bei mir wenn ich den aktiviert habe und möchte zum Beipiel die Dusche wegnehmen wo mein Sim drin Duscht steht... gegenstand im Gebrauch...

  • ich glaub du musst noch hinter move_object nen on hinzuschreiben

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Guten....


    also jetzt mal an alle die ein Prob. mit guter Laune haben, ich habe die blaue Kaffeemaschiene....wenn sie jemand haben will soll er mir eine mail schicken und ich werde ihm die datei schicken..dann habt ihr keine probs mehr...... :eek:



    aso: Jule@Friedanet.de


    wenn ich nicht gleich zurück schreibe tuts mir leid aber ich verspreche ich melde mich wenn ich zeit habe....ö :applaus



    noch was die mail adresse is von meiner Schwester....sie benutzt sie net mehr und da sind dann nur die sachen drauf von die sims..... :rolleyes:

  • mit move_objects gibts bei mir damit nen kleines problem denn wenn ich das mache mit dem entfernen den bin ich zwar glücklich aber mein job is weg



    p.s. wenn du nen job hast wird ich`s nich machen!!!!!!