• Das wäre richtig blöde weil dann hätten wir ja nur noch Millionäre dann würde das spiel keinen spaß mehr machen

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • genau!!!man soll sich ja alleine was aufbauen und nicht alles erkaufen,sozusagen!!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Warscheinlich haben Sie sich das alles verdient
    oder weil das nur Fotos von Testspielen sind
    und die nicht so viel Zeit haben um Geld zu verdienen
    ( weil es ja ein Testspiel ist )
    bekommen die mehr Geld um alles schneller zu testen!
    Weißt du wie ich das meine :)


    Ich finde es besser dass es kein Geld Cheat gibt,
    oder allgemein keine heats gibt,
    dann wäre das Spiel total langweilig!!!


    jeder würde ein eigene Laden haben, eine eigende Pup, jeder würde eine Villa haben und das Spiel wäre überhaupt nicht mehr realistisch!!!


    Also,,,
    wenn es mit Cheats wäre, dann würde ich das Spiel garantiert nicht kaufen!!!

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • @XxAndreasxX ich würde mir das spiel dann auch nicht kaufen weil ich finde das spiel ja so gut weil es realistisch ist

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • ich würd mir das spiel dann auch nicht kaufen!!!!denkt ihr wenn man kein geld mehr hat und gefeuert wurde kann man nen penner werden????

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ XxAndreasxX
    du wirst warscheinlich Recht haben...:)
    Wollen wir mal hoffen das es für dieses Spiel mal keine Cheat gibt.


    Shaddy
    :cool:

  • es wird mit SICHERHEIT keine cheats geben. warum auf den screenshots so hohe beträge stehen, kann viele gründe haben, die hier u.a. auch schon mit aufgezählt wurden.


    also ihr braucht euch keine sorgen zu machen, alle haben bei beginn des spieles dieselben chancen!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hey,
    na dann sind wir ja alle berühgt...aber wenn man schonmal beim Thema Geld ist....(auch wenn es jetzt nicht ganz zum Thema "Cheats???" passt.)wie viel hat man eigentlich am anfang?
    Wie bei dem normalen 20,000?



    Bis dann
    Shaddy:cool:

  • Also ich würde mir das Spiel dann auch net kaufen wenn es mit Cheats ist ich will mir selber was aufmachen mit eigenem Geld und es würde dann immer idioten wie bei counter-strike geben die nur cheaten und damit alles haben und die anderen die normal spielen nix oder nur wenig.


    PEACE

  • @futer Willow wenn man Penner werden kann wäre es sicherlich auch lustig aber das glaube ich nicht weil du ja immer eine job finden wirst (ich glaube da ist es genauso wie bei den normalen sims)

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Ich glaube nicht das es ganz anders ist als bei den Sims offline weil man brauch ja kein gutes Zeugnis oder etwas in der art

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Ich finde es auch besser das es keine Cheats gibt, sonst macht das Spiel doch gar keinen richtigen Spass, viel interessanter ist es doch wenn man sich selbst alles verdienen und aufbauen muss.

  • Wie im realen leben. Das ist ja das beste am spiel. Wir haben ja im richtigen leben auch keine Cheats um geld zu kriegen.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • HI
    Es wir sicher ein paar voll deppen geben die dan cheaten,es gibt kein 100% schutz vor cheatern.
    Zb in empire earth oder in counterstrike oder diablo 2 gibt es auch massig cheater .Obwohl ich dachte in online spielen is es sau schwer zu cheaten.
    Aber freaks gibts immer und überall und die werden sicher ein möglichkeit finden zu cheaten bin mir ganz sicher.
    Ich werde mir das spiel erstmal anschaun und kuggn was für macken usw es hat .
    Dan werde ich es mir wahrscheinlich auch kaufen wen man nicht nur schlechtes darüber hört :applaus

    Dumm ist der der dummes tut