Super wichtig(seriennummer)

  • Ich habe mein Handbuch verlegt und mein PC wurd heut resetet und ich brauch die serien nummer ih weiß ja nicht ob es geht aber kann mir jemand seine Serien nummer geben????:confused:
    [GLOWRED]Sehr dringend[/GLOWRED]


    PS:Mein sim dreht sich immer bevor er etwas macht
    is das bei euch auch so???

  • Jedes Spiel hat doch 'ne andere! Es ist illegal, um denen den Zuzgang zu Nummern zu erschweren, die es gebrannt haben!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Immer diese tollen Ausreden. Glaubst du wirklich, dass wir hier alle so dum sind?! Die Seriennummer verlegt?! Glaubst du doch wirklich nicht selbst oder?! Kaufe dir das Spiel, so wie wir alle das hier gemacht haben! :angry

  • ich habs doch gekauft
    die packung hab ich auch
    und
    ich würds machen is doch nicts dabei ich würds ja keinem andern weiter sagen

  • Caty mir platzt gleich der Kragen du wirst die Seriennummer von keinem halbwegs intelligenten User bekommen, also lass es sein! Du handelst dir nur Ärger ein!


    "Brennen" heißt in der Computerfachsprache "eine CD kopieren", kapiert?


    MODERATOREN WO BLEIBT IHR???

  • Kann das jetzt endlich geschlossen werden? Lasst uns uns jetzt nicht mehr dazu äußern, dann wird sich das eh bald erledigen!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Du hast keinen Grund beleidigt zu sein! Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber ich muss dir eine Story erzählen:
    ein Bekannter von mir hat für seine Freunde Raubkopien von den Sims angefertigt, die Seriennummern kopiert und wurde neulich zu einer Geldstrafe von 25.000 €uro verurteilt. Ich weiß ja nicht, ob du schon über 18 bist, aber hör lieber damit auf.
    Mein Rat!

  • aber was is,wenn siesie wirklich nur verlohren hat...
    jeder verliert sie doch mal oder?...


    nich böse sein jetzt...aber kann doch sein oder?



    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Zitat

    Original geschrieben von Caty
    ich habs doch gekauft
    die packung hab ich auch
    und
    ich würds machen is doch nicts dabei ich würds ja keinem andern weiter sagen


    Haha der war gut das Forum ist Öffentlich das kann ja wohl jeder nachlesen;)