Streunende Hunde In Wohnung

  • :seelove


    Ey..voll dumm diese Strassenhunde rennen mir durchs Haus!!!Was soll ich machen??Nervt!



    Hacki:confused:

  • hmm da kannste wohl nix gegen machen, mich streßt das ja auch weiß aber auch nicht wie du sie los wirst

  • Probiert es doch mal mit der Funktion "verscheuchen", wenn ihr auf den streunenden Hund klickt. Dann sollte er nicht mehr wieder kommen.

  • Hi
    Mich nervt es auch das die Tiere aus der Nachbarschaft durch mein Haus trampeln, ich habe sogar schon einen zweiten Fressnapf aufgestellt da die ja alles immer wegfressen und wenn mein Hund oder meine Katze an dem Napf gehen ist der immer leer. Mit dem verscheuchen ist auch so eine Sache meine Sims haben ja auch noch was anderes zu tun als nur irgendwelche Tiere zu verscheuchen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Sonst nimmer move_onjects on...mich nerven die tiere nicht, ich hab genug platz in meiner bude, sodass die sims sich auch nich an denen stören...


    Grüße

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)