Tierisch gut drauf und XP...

• Um ca. 14 Uhr habe ich Tierisch gut dreau bekommen.
    Ich wollte natürlich installieren.
    Ich legte die blaue CD ein (disc 1) und gab Seriennummer und den anderen Krempel ein.
    Dann installierte sich das Spiel bis zu 95%.
    Dann stand da, ich soll die zweite CD einlegen und OK anklicken.
    Habe ich auch gemacht.
    Dann kam automatisch ein Fenster, wo drann stand: Folgende Dateien sollen auf CD geschriben werden.
    Dann dauerte es etwas, und dann kam eine Meldung.
    Das die Datei nicht vorhanden ist (?).
    Dann war ich auf dem Desktop, und nichts von der Installation war zu sehen.
    Ich wollte das Spiel De-Installieren, als ich zu meinem erstaunen feststellte das das Spiel bereits De-Installiert war (vermutlich durch TGD).
    Dann Installierte ich DIE SIMS neu.
    Dann wollte ich TGD installieren (Die Add Ons lies ich weg).
    Und wieder das gleiche.

Ich bin verzweifelt.
    Bitte helft mir und BITTE schließt diesen Thread nicht.

Ich wollte gerade mein cD-Rom Laufwerk öffnen um einen neuen Versuch zu starten, als ich mit entsetzen feststellen musste.
    Das mein CD-Rom Laufwerk sich nicht mehr öffnen lässt um die CDs zu weckseln.
    Ich hätte natürlich alles mit dem DVD Laufwerk versuchen können, aber die 2. CD von TGD ist in meinem CD-Rom Laufwerk gefangen.:( :( :( :( :( :( :(

• Ich vermute du hast den PC bereits ein und ausgeschaltet und deine CD bekommst du nicht raus da es sich verklemmt hat. Nun vorne befindet sich ein kleines Loch. Da musst du mit einen dünnen Draht oder so was einlichen hineindrücken und versuchen das sich die Lade öffnet, aber nicht mit gewalt. Sollte sich die Lade nicht öfnnen lassen. kann man nur mehr das CD Rom ausbauen und die Blechhülle öffnen. Anders bekommst du sie nicht mehr raus ohne sie sonst zu beschädigen.

• Hallo Gerhad.
    Ich habe mein Laufwerk geöffnet.
    Erst habe ich den PC ausgeschalten.
    30 min später wollte ich diesen Thread überprüfen, und siehe da: Ich drückte auf den Knopf, und es ließ sich öffnen.
    Ich wollte TGD gerade neu Installieren.
    Aber Die Sims sind schon wieder De-Installiert:( :eek: :angry :( :eek: :angry :(

Immer befor dann die Installation abgebrochen wird, erscheint ein Fenster:

Fehler bei Komponentenübertragung

Komponente: ExpansionShared
    Dateigruppe: ExpansionShread
    Datei: f:\Setup\data3.cab
    Beschreibung: Datenfehler (CRL - Prüfung)

• Bitte helft mir!!
    Ich möchte auch ENDLICH in den Genuss kommen, das neuste AddOn zu spielen!!
    Ich bin über J E D E Antwort glücklich.
    Auch wenn es nur vermutungen sind!!!
    HILFE+++HILFE+++HILFE+++HILFE+++HILFE

Helft mir...bitte:( :( :( :( :( :( :(

• Das ist sehr schlimm, du hast auf deine Festplatte einen beschädigten Sektor. Wenn deine Festplatte schon alt ist, wird sie nicht mehr lange halten, sollte sie neu sein, tausche sie auf garantie um. Wenn du einen Scanndisk mit allen Optionen ausführst, wird der Sektor wieder Repariert oder gesperrt. Danach müsste die installation gehen.

• Hi Gerhard.
    Ich habe eine einigermaßen neue Festplatte.
    Ich habe meinen Comp und all das zeug im November 2001, im Aldi gekauft.

Alle anderen Spiele laufen einwandfrei.

Ich bin ja zum Glück nicht der Einzige, der Probs bei TGD hat.:( :( :( :(