Problem bei Tgd und Win XP *ahh*

  • Ich hab ein riesen Problem mit meinen Tierisch gut drauf.
    Heute hab ich es erst gekauft und natürlich hab ich mich total gefreut.
    Dann, ich tue CD 1 ins CD laufwerk E.
    Ok, nix passiert.
    In diesem Heft steht ja auch drin Hinweis: Wenn das Autostart - Menü nicht automatisch erscheint, klicke auf den Start-Button und klicke dann auf "Ausführen" ... Gib die Dialogbox D:\start.exe ein...usw.
    Das hab ich ja auch gemacht (nur statt D:\ hab ich E:\ geschrieben). Aber nix passiert...was soll ich machen?
    Bitte helft mir!!!!!!!
    :( :( :( :( :( :(


    P.S.: (hab Win XP mit DVD Laufwerk, Brenner...usw.)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Und geht es nicht wenn du den Arbeitsplatz öffnest und das CD auswählst und mit rechter Maustaste auf öffnen gehst. Wenn der start nicht Funktioniert gehe in den Ordner Setup und führe Setup-German aus.

  • Das hab ich versucht, es kam auch schon dieser Bidlschirm, der Computer würde die Installation vorbereiten, aber dann kam:
    "Beim schließen des Autorunprogramms durch das Setup-Programm ist ein Fehler aufgetreten. Bitte Computer neu starten und erneut versuchen." Was soll das jetzt? Ich habs schon x mal versucht, aber immer wieder das gleiche. Helft mir!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Entwedder lauft bei dir noch ein Programm, das nicht in der Taskleiste aufscheint das zu finden ist ein Lotteriespiel und man muss sich mit den prozzesen im Taskmanager. Der letzte Ausweg wäre das Betribsystem zu löschen und neu aufzusetzen.
    Leider habe ich keinen besseren Vorschlag.

  • Hey, ich hab ein Programm gefunden und es beendet, und siehe da...es hat funktioniert! Danke für den Tip! Es geht *freu* *freu*!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!