Evil Twin

  • Hy All!
    ALso, ich hab mir vor 2 Wochen das Spiel "Evil Twin" gekauft. Es war für 5 € im ANgebot :D
    Naja, nach dem ich es schon 2mal so mit den Patch installiert und neue Grafiktreiber installiert habe geht es noch immer nicht. Das spiel rennt in Zeitlupe ab :( Hab auch alle Auflösungen + Farbtiefe ausprobiert......
    Ich hab nen Atholn XP +1700, 256MB RAM und ne GeForce2MX440.
    Kann mir da mal wer helfen (lösung, tipps usw..) ?
    :ciao Fry

  • Ich hab das Spiel auch in so ner Superschachtel mit 15 Spielen für 30Eurp gekauft.
    Ich hab es aber noch nicht ausprobiert.
    Lösungen und Tipps zum Spiel selbst findest du sicherlich unter www.cheatz.de .
    Bei der technik würde mir nur eins einfallen.Wenn Spiel nämlich extrem ruckeln dann brauchst du DirectX.Manche Spiele laufen zwar auch ohne es,doch rucklen sie extrem,manchen starten noch nicht mal.Direct X8oa,ist glaube ist das neuste(das hab ich drauf,und da laufen alle Games),das bekommst du ganz einfach,wenn du DirectX8 in einer Suchmaschine eingibst.