Hi ich hab TGD noch nicht könnt ihr mir was davon erzählen

  • Hi ich hab TGD noch nicht könnt ihr mir was davon erzählen


    Ich bekomme es zwar am 19 October weil ich da meinen Geburtstag habe aber ich halte es nicht mehr aus:seelove .


    Ich halte es nicht mehr aus .



    :love:

  • Hi


    Wie du ja sicher weißt gibt es in TGD Tiere wie z.B. Katzen
    Hunde, Papageien, Schildktöten und sogar Leguane.
    Du kannst bei Katzen und Hunden verschiedene Rassen auswählen und die können sogar Nachwuchs bekommen.
    Wie das geht wirst du schon noch herausbekommen.
    Außerdem gibt es 50 neue Jobs und 125 neue Gegenstände und natürlich viel Zubehör für die Tiere.
    Neu ist, dass man auch jetzt in die Altstadt fahren kann.
    Dort gibt es auch eine Wahrsagerin.


    Also bye und viel Spass beim spielen!!!:love :seelove :D :)

  • hi, in TGD dreht sich alles um haustiere! du kannst dir hunde, katzen, fische, vögel, papageien oder schildkröten kaufen, musst sie dann füttern, mit ihnen spielen und kannst dich an ihnen erfreuen. den hunden und katzen kannst du sogar richtige tricks beibringen. Allerdings musst du auch dafür sorgen, dass sie dir gehorchen, sonst tanzen sie dir nämlich auf der nase rum.
    mit deinen tieren kannst du dann auch an einem wettbewerb teilnehmen und wenn du dein tier gut trainiert hast bekommt es sogar einen preis!!:applaus
    Ach ja, du kannst auch gemüse in deinem garten anbauen und es dann auf dem markt verkaufen, oder aber du isst es selbst.
    neue objekte gibt es auch. die sind aber hauptsächlich für deine tiere. also es gibt kaum neue tapeten, böden oder sachen, die deine sims benutzen können. alles in allem ist TGD aber ziemlich genial!:D

  • ja das weiß ich schon Sorry aber trotzdem sehr nett von euch.


    das steht alles auf : theSims.de


    aber mich würde es Interessieren was man so für Preise bekommen kann :love:.

  • Hallo und Herzlich Willkommen Ozelot!


    Schau Dir doch bitte einmal diesen Thread an, da haben viele User ihren ersten Eindruck über das neue Add on geschildert.


    Ansonsten möchte ich Dich auf die Suchfunktion verweisen, wenn Du etwas Konkretes suchst. Es werden Dir dann alle Beiträge dazu aufgelistet die Du dann durchlesen und ggf. etwas dazu posten kannst. Falls kein Thread zu Deinem gesuchten Thema existiert, dann öffne einen Thread und Dir wird von uns allen hier soweit es möglich ist geholfen :)


    Diesen Thread schließe ich wieder, denn hier im TGD-Forum existiert so viele Info zu TGD da schau Dich doch bitte erst einmal um.


    Viele Grüße,
    Mila



    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]