Bonus dates disk

  • Hi


    Ich hab mal ne frage. Bei TGD war auch ncoh eine bonus dates disk von hot date dabei. Ist die für leute die hot date ncoh nicht haben? Oder was ist da drauf?


    bye:confused:

  • hi!
    also irgendwie versteh ich nicht so recht,was du meinst?wenn 2 cds in der packung von tgd drin waren ist das in ordnung.du brauchst beide fürs installieren.


    meinst du noch einen extra pack??


    bye natalie

  • Wenn man Hot Date nicht besitzt, dann sind natürlich diese Objekte und natürlich auch der Hot Date Stadtteil nicht enthalten im Spiel, auch wenn du TGD installiert hast.

  • Hi!
    Ich weiß was du meinst. Du hast das Spiel bestimmt bei Amazon bestellt, stimmts?
    Diese CD ist nur für die Leute, die The Sims Hot Date haben.
    Da sind wahrscheinlich Gegenstände drauf und so was... ich habs bei mir noch nicht draufgeladen.
    Ich machs aber morgen, und dann sag ich dir, was da drauf war.
    Cya Moggi

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hattet ihr denn bei amazon.de vorbestellt?!


    ich hab nämlich erst letzte woche bestellt und es kommt wohl dienstag an! hoffentlich is da auch ne zusatz cd bei... *hoff* :D

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool: