Geld cheat funzt doch!!!

  • Also soweit wie ich das gerade gelesen habe, funzt der Geld-cheat doch!!! Hab ich bei EA, SimsOnline, FAQ´s gelesen...naja wäre ja irgendwie cool, anderseits doof.
    :D


    Naja ich freue mich auf jeden Fall schon wenn´s rauskommt...ma sehen wie´s wird! :applaus


    Soooorryyy....hab grad gesehen das es schon ein Thema über cheats gibt, es tut mir suuuper Leid!!! :eek:

  • Es wird ganz bestimmt keine Geld cheats geben. Das ganze spiel würde keinen sinn mehr machen....


    also kann mal bitte ein admin das thread schließen?

  • Ja aber wenn man mal logisch denkt...... Maxis und Sinn machen?????? :D :D :D Bestimmt sind die so ******* und machen nen Geldcheat :(

  • jep, also:


    1. das thema gibts wirklich schon, wie du selbst geschrieben hast, sandraaa :)


    2. ich denke auch, dass es keinen geld-cheat geben wird, weil, wie auch hier schon mehrmals gesagt wurde, dem spiel der sinn verloren ginge.


    3. eine diskussion à la "es gibt geld-cheats" kontra "es gibt ihn nicht", "es gibt ihn doch", "es gibt ihn nicht" u.s.w. macht meines erachtens keinen grossen sinn!


    4. wer darüber (sinnvoll) weiterdiskutieren möchte, kann das in einem anderen cheat thread tun, z.b. in diesem hier:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20146


    deshalb:


    thread geschlossen!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]