Brauche ganz dringend Hilfe

  • habe seid ca 2 monaten kein sims mehr gespielt hatte vorher überhaubt keine probleme gehabt mein pc erfüllt alle anforderungen
    habe sims 2 und vier jahreszeiten drauf
    als ich dann wieder spielen wollte hat es nichmehr geladen
    es kommt imma das sims logo dann wird der bildschirm schwarz und dann kackt der ganze pc ab
    nichmel strg alt entf
    funktioniert mehr
    habs mehrfach deinstalliert und neu installiert geht aber trotzdem nicht
    es sind original spiele habe keine downloads drinne und hab aubs auch schon damit versucht diese 2 dateien zu löschen groups.cache und die andere aber hat nichts gebracht
    hab auch schon diese sachen runtergeladen was alle meinen aber nix hat funktioniert
    :(:(:(:(
    bittöööööööö
    helft mir

  • Welche Grafikkarte sit drin? Von wann ist der Treiber? Wie viel Arbeitsspeicher? Welche Prozessor?
    Manchmal gibts einfach 'n neuen Treiber mit dem dann alles wieder geht. Laufen denn andere Spiele?

  • alsoo ich notiere:


    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: VT8371
    Prozessor: AMD-K7(tm) Prozessor, MMX, 3DNow, ~550 MHz
    Arbeitsspeicher: 1024MB RAM
    DirectX: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)


    Gerät:


    Name: NVIDIA GeForce FX 5200 (Microsoft Corporation)
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce FX 5200
    Gesamtspeicher ca.: 128.0 MB
    Version: 6.14.0010.5673
    Datum: 04.08.2004



    oki ;)

  • Installier einmal einen neuen Treiber für deine Grafikkarte, deiner ist schon vier Jahre alt. ;)
    > Klick <


    Lief das Grundspiel und Vier Jahreszeiten vorher einwandfrei?
    Weil dein Prozessor mit 550MHz schon ziemlich wenig ist und mich grad wundert, dass der Vier Jahreszeiten überhaupt packt.
    Da 4J (mal abkürz :D) ja doch recht anspruchsvoll ist und selbst das Grundspiel ja schon 800MHz verlangt.

  • ja also vorher lief alles ohne probleme keine sehr langen lade zeiten etc.


    also hab meinen treiber jetzte erneuert und hab dann gespielt also lief wieder
    aber dann war das bild aufeinmal total verzogen also hab ich aus gemacht und nochmal neu gestartet aber jetzte is das bild die ganze zeit verzogen da sind imma blaue oder braune striche und man sieht nix mehr


    hm mensch mensch ein problem nach dem anderen