• Hi Leute! Beim Hamster steht, dass sie sich vermehren können, also das man eine Hamsterzucht machen kann! Aber wie soll das gehen? Ich habe mal probiert zwei Hamster neben einander zu stellen und neben dran noch einen extra Tisch! Aber es ging nicht! Wie soll das gehen? Und außerdem stand da auch, dass man ihn als Versuchskanninchen verwenden kann, also experimente mit ihm durchführen! Aber das geht ebenfals nicht! Kann mir das mal jemand bitte erklären! Danke!:(

  • entschuldige mal,aber wo hast du denn das gelesen? ich glaube das ist einfach nur totaler schwachsinn! ich weiss nur das man von einem hamsterbiss krank werden kann,aber das sie sich vermehren,habe ich noch nie irgendwo gehört! vielleicht kann dir jemand anders mehr helfen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ich glaube auch das es nicht geht.Überleg doch aml,das würde auch sowieso nicht klappen.Vielleicht war das werbung für Sims oder so.Weil da steht vieles was nicht geht


    Avril is the best

  • Ich glaub das ist war das steht bei www.thesims.com irgendwo da,ich glaub nicht dran das die sich vermehren könen die können sich vermehren wenn du noch mehrere kaufst :zahnlos

    Ey bleibt COOL


    :teleport
    Ich liebe Katzen
    :katz
    Ich liebe Liebe
    :love

  • also,können sich nun die hamster vermehren oder nicht? anscheinend glaubt hier keiner daran!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hi..ich hab mal ne andere frage...


    und zwar...:
    eine freundin von mir hat mir mal erzählt das sie sich einen hamster gekauft hat...und vor den hamster hat sie ein aquarium gestellt...dann is der hamster irgentwie ins aquarium geklettert oder gesprungen
    und dann ist der hamster im aquarium abgesoffen...



    FRAGE: is das einem von euch schon mal passiert????



    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • also nein,mir ist sowas noch nie passiert! aber das liegt wahrscheinlich daran das ich kein aquarium stehen habe! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!