Von Wo ist dieser Hund?

  • Hi Leute


    Bei mir kommt immer ein Hund der heisst Ranka. Ich habe Ihn begrüsst aber bei Beziehung steht nirgens Ranka. Und noch eine Frage: Wo ist die Familie Strays. Ich habe ein paar von dieser Familie in der Beziehung finde sie aber in der Nachbarschaft nicht.

  • Strays ist keine Familie, das sind Streuner. Die gehören also zu keiner Familie. Ranka kommt auch ab und zu zu mir aber wohin die gehört weiß ich auch nicht kann sein das sie auch ein Streuner ist.

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Hallo, MBolliger!
    Bei mir kommen auch viele Streuner vorbei, nicht nur Ranka!
    Du kannst den Hund auch adoptieren wenn ihr euch anfreundet!


    Meine Frage:
    Ist "Ranka" ein weibchen oder ein männchen?

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ich tippe auf weiblich!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • wenn du ihn adoptiert hast, kannst du ja mal vorsichtshalber nachschaun! Aber ich glaub auch, dass Ranka weiblich is... ALLERDINGS wenn du Straßentiere adoptierst haben die 0 charakterpunkte!!! Ich hatte nämlich Sandor bei mir aufgenommen ;)

  • Vermutlich nicht. Bei den Menschen kann man ja einen Text eingeben beim Mensch erstellen. Kann man das bei den Tieren auch? Oder kann man einem Mensch mitten im Spiel einen anderen Namen geben?

  • Wie kann man denn Streuner adoptieren?? Bei mir ging das noch nie obwohl sich mein Hund Rodney sich voll mit diesem anderen "Dobermann" angefreundet hat..... mir fällt grad net ein wie der heißt.

  • Strays sind Straßentiere und das ist keine Familie sondern Strays heisst soweit ich weiss irgendwie "Streuner" oder sowas in der Art. Wenn du dich viel mit den "Strays" beschäftigst kannst du sie adoptieren.

    [SIZE=3] Snowboarding is my life! [/SIZE]