• Wer kennt eine seite für anfänger die das erste mal the sims spielen wo man alles erklärt bekommt das man sich im spiel zurechtfindet?????

    Ich grüße alle Sims Fans und alle die mich kennen!!!!!!!!!!!!


    lol


    The Way I am !!!!!!!!!

  • im spiel selbst gibt es eine tutorial-familie (die wo der pfeil drüber is)

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Ähm, gibt es dafür nicht eine Spielanleitung die dem Spiel beiliegt? Wie wärs wenn man die erstmal liest :p


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Als 1. solltest Du Dir die Anleitung durchlesen, die im Spiel dabei ist. Wenn Du das Spiel dann zum 1. Mal startest, ist über einem Haus ein großer roter Pfeil. Das ist die Tutorial Familie. Wähle das Haus an und folge einfach den Anweisungen, die oben rechts immer eingeblendet werden. So lernst Du alles, was Du am Anfang wissen mußt und kommst sicher ganz schnell mit den Sims zurecht!


    Dann kannst Du Dir auch mal die FAQ hier im Forum durchlesen. Darin steht auch viel Wissenswertes über die Sims und das Spiel allgemein!


    Viel Spaß beim ausprobieren! :D