Wie bringe ich meinem Tier Tricks und Gehorsam bei?

  • Ich weiß leider nicht wie man dem Tier Tricks und Gehorsam beibringen kann, ich hoffe das mir irgend jemand helfen kann?
    Liebe Grüße Ines

  • Du kannst dein Tier in der Altstadt vom Tierträner ausbilden lassen.Gehorsam lernt es wenn du es immer wieder "Platz machen"lässt.

  • Guck ,
    wenn du spielst dann musst du die Tiere so trainieren :


    musst einfach dadrauf klicken und dann kannst du trainieren


    Hab ich dir geholfen ????

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • es gibt auch einen tiertrainer für zuhause (dort lernen die tiere tricks), leider hab ich vergessen wo:( ich seh mal nach

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Der Tiertrainer kommt nicht ins Haus.Wie sollte das denn gehen?Da musst du schon in die Altstadt fahren.Du kannst dein Tier auch zu Hause selbst trainieren abernicht der Tiertrainer.

  • Ich hab bei dem Kuchenmenü nirgends "Platz machen" stehen. Es steht auch nirgendwo was mit Tricks, das ist ja gerade mein Problem!
    Danke für eure Antworten!

  • Dafür muss dein Sim das Tier und das Tier den Sim ersma ausreichend mögen ;)

  • ich meine nich den mennschlichen tiertrainer sondern diese eine rutsche (dort kriegen die tiere auch trickpunkte) für zuhause!
    leider weiß ich nicht mehr wo es die gibt (ich suche mal)

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Das Tier und der Mensch die mögen sich 100%tig, aber es steht trotzdem nix da!
    Danke für eure Antworten!

  • Der Sim muss auch gut gelaunt sein, sonst will er keine Tricks mit dem Tier üben.

    [GLOWORANGE]In eternal Love for you, my dear![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]Greensims oder Simspeace?[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Laf ju![/GLOWWHITE]

  • also wenn ihr wollt und nicht so viel arbeit habt geht in die Altstadt zur wahrsagerin die macht wenn sie au der Hand liest alle balken auf grün ja und dann kannst du dein Tier selbst tranieren denn das schlägt auch auf dein tier aus die grünen balken