Sims verlieren Job

  • hi,
    ich weiß, ich weiß, dieser Beitrag wird wahrscheinlich wieder verschoben werden, aber ich bitte um Gnade da es dringend is und ich mich auch nicht auf die Suche nach so einem ähnlichen Beitrag machen will...
    also, immer wenn ich meine sims "rausschmeiße" und dann wo anderes einziehen lassen verlieren sie ihren Job... wie kann ich das verhindern? geht das zu verhindern, was kann ich tun??? meine sims haben nämlich schon ganz gut karrieren und ich will die nicht nochmal alle durchspielen müssen...
    also bitte, antwortet ganz schnell...
    mfg Lenara

  • höh? bei mir is das glaub ich nich so... also wenn meine Sims umziehn behalten sie ihren job!

  • bei mir behalten sie auch alles! ihren job,charakter und die punkte für kochen,mechanik u.s.w.!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • also ich hab jetzt auch mit einer freundin von mir geredet und bei der passiert das auch, dass wenn die sims umziehen (gesamt familie) die fahrgemeinschaft nicht mehr kommt und sie so ihren job nach 2 tagen verlieren...
    gibt dazu vielleicht schon einen thread?
    mfg Lenara