Ist mein Hund glücklicher wenn...

  • Ist mein Hund glücklicher wenn ich hin einen 2 Kauf?


    Hallo Leuteee!! *gg*


    Also folgende Frage...
    Mein Hund Bella Ist ganz glücklich bei mir aber wenn ich einen 2 dazu kaufe würde er dann bei Spaß die leiste voller sein,und bei soziales Wohnen???
    Naja mal sehen...


    Danke im Vorraus.
    Miamibeach:applaus :love :love

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Hmmm...
    naja ich hab jetzt einfach mal einen dazu gekauft...

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ja der Hund ist glücklicher wenn sich die Tiere verstehen, was nicht immer der fall ist. Ich habe nur einen. der ist auch so glücklich. Du kannst ja auch in den Park fahren und ihn mit anderen Tieren spielen lassen. Oder Du Spielst mit ihm Bällchen werfen oder so. Positiver nebeneffekt, irgendwann bringt er dir die Zeitung.

  • was echt er bringt mir die Zeitung?
    Wie oft oder wie kann ich das denn machen wenn ich ihn ´viel liebe schenk?
    Mein Hund ist jetzt auch glücklicher wo ich den 2. dazu gekauft hab.bei....

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]