spiel beendet sich automatisch

  • hallo erstmal


    also seit ich mir hier auf der seite neue sachen runtergeladen hab
    (von jedem etwas)
    habe ich merkwürdige probleme beim spielen
    nachdem ich alle sachen in die richtigen ordner gepackt hab waren diese auch im spiel zu sehen.bei einigen jedoch beendete sich das spiel automatisch wenn ich sie angeklickt habe.
    ich weiss auch nicht mehr wie ich diese im ordner finden und löschen soll weil es einfach zu viele sind im ordner
    ein weiteres problem war das ich nach dem bauen und einrichten eines hauses nicht mehr weiterspielen konnte da sich die sims nicht mehr bewegten nachdem ich zurück in den live modus gegangen bin , die zeit läuft auch nicht mehr weiter...


    ich hoffe dass mir jemand ne antwort auf meine probleme geben kann


    gruss blaze.......

  • HI


    Das kommt bestimt daher, das du entweder zuviele Objekte im Spiel hast, oder du hast ein Fehlerhaftes Objekt mit drin... Genau das Problem hatte ich auch schon... da kann ich dir nur einen Rat geben: Neuinstallation!


    Hannybaby

  • neuinstallation muss nicht unbedingt sein. Wenn du die Sachen mit einem download-manager wie z.B. download-accelerator oder getright gesaugt hast, dann öffne doch mal das Hauptfenster deines DL-Managers. Dort steht doch eine Liste mit den erfolgreichen Downloads,und fast immer steht das Datum dabei. Wenn du noch weisst, WANN genau du die fehlerhaften Sachen runtergeladen hast, dann kannst du diese ja anhand des Datums "identifizieren" und die Files dann aus dem betreffenden Ordner löschen.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.