Sims Unleashed mit deutschem Sims???

  • Hallo!


    Ich hätte da mal ne Frage: Es könnte sein, dass ich Tierisch Gut Drauf in der englishen Version bekomme. Weiss jemand von euch, ob das kompatibel ist zu den ganzen deutschen Versionen? Weil die ganzen vorherigen Add-Ons und auch das Basisspiel hab ich in der deutschen Version....


    Könnt ihr mir da helfen??? :confused:


    greets Simdate :love

  • ja das ist kompatibel soweit ich weiß. du hast dann halt nur englische statt deutsche texte im spiel :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • ich habe die amerikanische und die deutsche (fragt nich wieso...)
    und wo ich die amerikanische installiert hab wurde es automatisch deutsch(nach der installation erst)

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Danke für eure Antworten, das beruhigt mich jetzt echt.


    Und schließlich kann ich ja english ;) Also kein Problem sondern eher ne Bereicherung :)


    so long Simdate

  • Wo hast du die englische Version bestellt? In Deutschland? Die wär mir viel lieber als die Deutsche, da ich Englisch interessanter finde ... :kotz