Sims kommen nicht mehr aus dem Urlaub

• Ich hoffe mir kann jemand helfen! Meine Sims sollten Vacation Island verlassen, aber als sie in den Shuttle Bus steigen sollten, wurde einer von Gästen blockiert und konnte nicht einsteigen. Dann standen alle Familienmitglieder wieder am Straßenrand und der Shuttle Bus fuhr ab. Nur gab es jetzt hier einen Fehler: Der Bus verschwand nicht, sondern fährt ständig vor und zurück, blockiert die anderen Gäste und meine Sims kommen von dem Ort nicht weg! Sie können nicht in den Bus einsteigen und auch nicht einen neuen Bus rufen. Was soll ich nur machen??? Ich kann die Familie auch nicht aus ihrem Haus schmeissen, weil sie ja noch im Urlaub sind. Das ist echt zum Kotzen!!!

• Hallo
    Also mich wundert schon, daß es zu einem neuen Thread deswegen kommen musste. Versteh das jetzt nicht falsch. Ich dachte eher, daß es beim Neuladen wieder weg ist. Wenn du im Urlaub speicherst, brauchst du ja nur schnell in die Nachbarschaft zurückgehen, Familie neuladen und dann nochmal versuchen. Weil das passiert leider häufig in der Stadt oder im Urlaub, daß ein Sim hängenbleibt irgendwo und dadurch der Befehl zum Einsteigen verschwindet. Hast du es denn so schonmal versucht?
    Ciao

• Jedes Mal, wenn ich wieder zur Familie rein will, bleibt dieses Problem!:( Ich hab wirklich schon alles versucht, was mir in den Sinn kam!!!

• Moin

Geh mal auf der Vacation-Island Ansicht auf den Bagger und schick die Familie wieder nach Hause.
    Dann wird zwar der Urlaub und alle Vorkommnisse, die damit zu tun haben, nicht gespeichert, aber du hast die Leute da wech.

Greetz
    P.-H.

• Wie geil! Es hat geklappt! Das ich nicht selbst drauf gekommen bin. Danke euch beiden, dass Ihr euch meinem Problem angenommen habt!:applaus