XP, Winzip und Downloads

  • dazu dass ich dich so nenne, hättest du deinen beitrag mit nem entsprechenden smily kennzeichnen müssen, wenn der nämlich ernst gemeint war, dann landest du auf meiner ignoreliste und das wars. ich war zu dir auch freundlich.Aber Perlen vor die berühmten "Tiere" werfe ich mit Sicherheit auch nicht ... :devil



    sorry, mods, ich weiss, daß dies nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, aber wenn Fishbone seinen vorigen Beitrag ernst gemeint hat dann ist das für mich und AN mich eine öffentliche Beleidigung und dann habe ich auch das Recht darauf öffentlich zu antworten und wenn ich Verwarnpunkte für "spammen" bekomme, dann ist mir das in diesem Fall auch egal. Es macht wie immer der "ton die musike" und hier ist mir der Ton entschieden zu beleidigend gewesen.fertig.:haue :haue


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fishbone
    Is ja schon gut!! Aber wenn dann BITTE Herr Fish, verstanden!?


    Also mit Herr wird hier sicherlich keiner angeredet, das kannst du vielleicht in andere Foren versuchen, aber hier wirst du kein Erfolg haben.

  • Hallo Ihr Lieben,
    auch wenn Ihr mich für etwas schwerfällig hält, aber bei mir lässt sich Winzip gar nicht erst installieren.
    Ich kann es zwar runterladen, aber nicht installieren. Genauso geht es mir mit dem Filecop.
    Und das tollste passiert bei dem Patch für TGD, da kommt immer die Meldung, dass das Spiel läuft.
    Was soll ich nur tun?


    Helft mir BITTE!!!!!

  • WinXP hat WinZIP eigentlich schon Standartmässig vorhanden.
    Zu dem TGD Patch. Bringt er die Meldung
    Patch bereits vorhanden oder wirklich Das Spiel läuft bereits ? Nun wenn du den PC ausschaltest und nach dem einschalten den TGD-Patch installieren willst, dürfte die Meldung nicht kommen, das das Spiel läuft.