• Ich habe hier letztens schon mal gefragt wie man die Downloads ins Spiel reinbekommt!? Ich habe ein paar Skins und ein paar Gegenstände in den Ordner Downloads bei die Sims gedownloadet, konnte sie im Spiel aber nicht helfen! Ich habe das schon mal gefragt und da hat jemand gesagt ich soll mal bei den FAQ nachschauen! HAb ich auch, wurde daraus aber nicht schlau! :confused: :confused:
    Kann mir bitte jemand helfen! Danke im Vorraus, wenn mir jmand hilft. Woelckschen

  • hi
    also die iff-Dateien kopierst ins downloadverzeichnis
    die skin-dateien in game data\skins
    die wände in game data\walls
    böden in Game data\floors
    eigentlich enthalten die downloads meistens eine read me datei in der das auch meistens steht wo du die downloads reinkopierst :)
    hoffe ich konnte dir helfen

    :amor

  • das hab ich ja getan aber es ging trotzdem nicht!


    Weißt du sonst noch was? wenn die denn in den Ordnern reinkopiert sind, sind die denn automatisch im Spiel? Bei mir ist das nie so! Bitte antworte, gruß Wölckschen

  • Also hast du das wirklich so gemacht?...


    c:\Programme\Maxis\Die Sims\Gama Data\UserObjects
    oder auch "objects" oder "Downloads"???..
    Und die skins natürlich unter skins..u.s.w
    und noch was, ja die sind dann auch automatisch im Spiel richtig einsortiert...wenn man es richtig reinkopiert hat..sonst muss man auf "alles" gehen im Spiel um die gedownloadeten sachen zu sehen...
    verstehst du?....:D
    Ciao...

  • Ich hab noch mal nachgeguckt, alles ist da in den Ordner reinkopiert! und es geht trotzdem nicht!! *******! ):


    Ich hab noch ma geguckt, alles ist im richtigen Ordner und es geht nicht! Was hast du denn genau gemacht als du das erste mal was gedownloadet hast? Das ist so beschissen das das nicht geht! :angry :confused: :(

  • is auch so, alle enden sie mit iff! Och mensch ich will auch ma gern so ne geilen Downloads bei mir drauf haben!
    Trotzdem Danke ) :
    Wenn euch noch was einfällt schreibt es bidde rein!
    Gruß Wölckschen

  • Oder jetzt habe ich mal eine ganz andere Idee...vielleicht sind ja deine Sims auf d:\ gespeichert und vorher waren sie auf c:\
    und du hast sie deinstalliert, aber nicht die restlichen Ordner gelöscht...und jetzt ist es auf...d:\...Hast du überhaubt 2 ???

  • Nee, ich meinte Festplatte manchmal ist sie geteilt in
    c:\ und d:\ .
    ...aber wenn du es wirklich so gemacht
    hast wie beschrieben, dann versteh ich das nicht!?!? *confused*


    Aber ich kann ja noch weiter forschen :D