Wie instaliere ich die Sims Objekte?

  • Ich wollte fragen ob mir vielleicht einer sagen kann wie ich die gedownloadeten Objekte von Sims ins Spiel bekommen kann? Ich habe sie runtergeladen und Aktualisiert sie sind alle in einer sogenannten IFF-Datei. Wie bringe ich diese jetzt in Spiel? Ich habe es auf meiner Weise versucht, doch leider funktioniert das Spiel jetzt nicht mehr. Bitte helft mir!

    KleineFee

  • du entpackst die downgeloadeten Dateien ja mit winzip. also alles, was eine iff-endung hat, packst du in den ordner "donwloads" in deinem Spiel. Skins kommen in "gamedata\skins".


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Hast du es verstanden was dir ...666TheDamned...gesagt hat? :D
    Wenn nicht....hier noch mal.....
    c:\Programme\Maxis\Die Sims\Gama Data\UserObjects



    bis bald....Aldiwasser.....;)
    oder auch d:\ kommt drauf an wo du die sims gespeichert hast.....aber meistens ist es auf c:\

  • Also nicht Objects oder Userobjects, das steht außerdem auch in der FAQ Liste drin das es in den Ordner Downloads kommt.


    In den anderen Ordnern kann es passieren das deine Objekte nicht im Spiel zu finden sind.


    @all Wehe ihr streitet jetzt !!

  • Ja das stimmt, ich habe manche auch in "objects" oder "downloads" drin aber ist ja egal...wie aber auch schon
    DT[125]R-Tom.. gesagt hat es kann dann vorkommen das man manche Gegenstände im Spiel nicht sehen kann.. Na Ja...jeder so wie er es mag...;)
    Bis dald.....:ciao ....