Total unferschemt!

  • Hi leute meine frau ist auis der duche gekommen und sich nicht angezogenund:rolleyes: :rolleyes: was macht der mann den Total unfärschemt ich mächte nicht wisen was für eine kinderstube der hatte.;) ;) hihi Serafine;-/
























    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Hallo Serafine: Aus Deinem Posting soll mal einer schlau werden! Ich verstehe immer nur "Bahnhof!" Was macht der Mann denn so total unverschämtes? Wenn es so delikat ist, brauchtest Du ja überhaupt nicht zu posten sondern hättest es für Dich behalten
    können! Solche Andeutungen finde ich absolut unnötig! Gruß Uschi (maxkatte)

  • wenn du das bild nicht sehen kannst muss ich wohl ein neues rein machen es sollte doch nur so ein witz sein damit man was zum lachen hat wen du es nicht weißt lachen ist gesund


    aufgepasst hier kommt das bild

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Serafine: Wahrscheinlich wirst Du das Bild auch nicht mehr sehen! Und stell' bitte kein neues mehr herein! Unser Admin Siggi hat das Bild wahrscheinlich entfernt! Schau' mal auf den ersten Beitrag von Dir und Du wirst unten sehen: "Geändert Siggi!"
    Gruß Uschi (maxkatte)

  • wieso hat er das geandert kann es sein das es nicht jugentfrei ist es tut mir sehr leid hab nicht richtig nachgedacht sorry.


    P.S. Danke siggy wen es ein anderer mod oder admie währe hätte ich jetzt bestimt einen verwarnungspunkt.


    [IMG]http://www.beepworld.de/member…/members38/sersan/17g.jpg[IMG]

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • hallo serafine,


    er wird es geändert haben, da unter den links, die du oben angegeben hast kein bild zu finden ist. probier sie doch selbst mal aus. du meinst bestimmt das link mit 0010.jpg statt 0006.jpg


    gruß nicia

  • Aus dir soll mal einer schlau werden , sorry aber das ist doch unötig deswegen nen thread zu erstellen!


    Meinen hundertsten Beitrag widme ich Fluip,Blitz,Starzi , der (nicht mehr vorhandenen) Blaumohn und der ganzen Fam.Modfriend:applaus
    :love

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • danke für die antworten .

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Es gibt einen Thread für Bilder von Urlaub Total, falls es überhaupt etwas mit Urlaub Total zu tun hat, poste Dein Bild bitte dort.


    Wenn es nichts mit Urlaub Total zu tun hat, gibt es im Forum zum Grundspiel auch einen Extra-Thread für Fotos.


    Darum: Geschlossen :D