Suche Download-Links

  • Tach zusammen,
    ich weiß es gibt schon ein paar Threads zu dem Thema aber die sind alle ziemlich unübersichtlich geworden und die Links sind auch größtenteils nicht mehr aktiv.
    Also wenn jemand ein paar Links hat, wo man sich Skins, Objekte etc. runterladen kann, schreibt sie BITTE hier herein.
    Im voraus schonmal Danke

  • Oder auch


    Hier.....


    oder


    Hier...


    Der zweite ist sehr interessant, da gibt es Gegenstände die du eigentlich nur bei irgenwelchen Interaktionen bekommst.(z.b.Gartenzwerg) oder auch eine "Pizza" nie mehr warten, nie mehr kochen einfach nur hinstellen...den habe ich auch schon in "Interessante downloads" hineingestellt wieso schaust du nicht mal da vorbei?....würde dir sicher mehr helfen ;)
    Ciao....

  • Hi Fishbone!


    Da hast Du völlig Recht, hier gibt es schon sehr viele Threads zu Deinem Thema. Auch wenn sie etwas unübersichtlich sind, das läßt sich ja leider nicht vermeiden, schau Dich bitte trotzdem in den vorhandenen Threads um, denn die Seiten die Dir hier genannt werden sind schon öfter hier in den Foren aufgetaucht. Wenn Du bestimmte Downloads suchst, dann poste das doch bitte in den "Auf zur Downloadsuche"-Thread im Sims-Forum und der dortige "Interessante Downloads"-Thread ist auch wirklich sehr interessant. Ansonsten benutze doch bitte die Suchfunktion, denn es gibt schon duzende Threads dazu.


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]