Kann Zeitschriften nicht lesen

  • Da will man schon mal was für die Bildung seiner Sims tun, und dann...
    Meine durften einen Ausflug in die Altstadt machen, um sich mit Zeitschriften einzudecken. Die tragen sie jetzt im Inventar mit sich herum und können sie nicht lesen.
    Wie funktioniert das???

  • ...sie müssten sie eigntlich ablegen, wenn sie nach Hasue kommen...gibt es einen tisch zum druaf legen, der frei ist???


    Sponst fahr nochmal ind die Stadt und komm wieder...vielleicht gehts dann ja!!!

    Himmelblau

  • also,wenn sich meine simse zeitungen kauft,und sie kommt von der stadt nach hause legt sie sie automatisch auf irgendeinen freien tisch! vielleicht hast du irgendwas versehentlich gedrückt, und darum konnte sie die zeitungen nicht mehr ablegen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • bei mir legen die sims die zeitschriften auch nicht ab. ich hab es bisher nur einmal geschafft, indem ich nochmal in der stadt war. aber das klappt nun auch nicht mehr :rolleyes:

  • Hi! Du musst zuhause freie Flächen (Tisch usw) haben damit dein Sim die Zeitungen ablegen und dann auch lesen kann. Wenn nichts frei ist, legt er sie erst nach dem nächsten Stadt besuch ab, falls du bis dahin freien Platz gemacht hast ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ich hab immer genug freie flächen und manchmal klappt es nun auch wenn ich etwas anderes ablegbares gekauft habe :applaus

  • Bei mir ist immer ein Tisch frei und die legen die Zeitschriften auch immer ab. Wie ihr seht hab ich keine Probs. Aber ich wollte fragen, ob die die Zeitschriftwen nicht einfach auf den Boden legen können? Weil eine Zeitung kann ja auch unten liegen...

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Sind die Zeitschriften in der Altstadt die gleichen wie in der DTA? Was bringt mir das denn, wenn ich die kaufe und lese??? Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, ich hab mich da aber noch nie drum gekümmert ;-)

  • Marion78: Ja, die Zeitungen in der Altstadt sind die gleichen wie in der DTA. Du hast die Zeitschriften aber nur, wenn Du "Hot Date" besitzt, denn die Zeitungen sind ja erst seit HD dabei. Wenn Du Deinen Sim aus den Zeitschriften lesen läßt, dann erweiterst Du damit seine Interessen. Er weiß dann z. B. mehr über Politik, Sport uvm.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]