Bugs in Tgd

  • Ich bin dafür, das hier mal alle bugs gesammelt werden, die seit tgd existieren und natürlich auch die lösungen dazu.


    Ich hab mal wieder einen bug gefunden der mich seit neuestem stört.
    Und zwar, dass die kinder immer eine überschwemmung im bad veranstalten, als wäre die dusche kaputt. Was an sich nicht so schlimm wäre, wenn das wasser nicht unter die objekte laufen würde ( unter die dusche, badewanne und waschbecken). Das auf dem wasser dann die objekte stehn, kann sie keine wegmachen. Was an sich zuhause auch kein problem ist, weil ich das mit move_objects on löse. Aber dann bin ich letztens in urlaub gefahrn und da kann ich ja nicht in den kauf-modus und damit finden meine sims es im dann natürlich absolut *******, weil da ja das wasser ist, das aber keiner wegmachen kann.
    Irgendwelche ideen?


    Dann habe ich noch eine lösung für das alleine gehen in die altstadt. Wenn alle zuhause sind ruft man die altstadt bimmelbahn, bei den sims erscheint ja dann die aktion des einsteigens. Wenn man diese aktion bei allen außer bei einer streicht ( sagen wir mal bei der frau), dann bleibt der rest der familie zuhause. es dauert dann zwar ziemlich lang bis die bimmelbahn losfährt, aber egal. Ist man dann in der altstadt angekommen sind alle familienmitglieder dabei. Kommt man allerdings wieder nach geht es ihnen wieder wie bevor sie losgefahren sind. Außer bei der die wirklich eingestiegen ist, in dem fall der frau. Den anderen gehts, als wären sie nie dabei gewesen.


    Und noch ne frage. Ich bin mit meinen tieren in den urlaub gefahren und dachte auch andere familien brächten auch tiere mit, aber meine tiere waren die einzigen. ist das immer so?

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • Hey Leutz!


    Mir sind ziemlich schnell einige Bugs in TGD aufgefallen:
    - Viele der Obj die ich mir aus dem Netz gezogen habe funktionieren nicht mehr, dh sie stehen einfach nicht mehr zur Verfügung.
    - Es wird nicht mehr angezeigt, wenn ungültige Dateien zB im Walls oder Floor Folder liegen.
    - Wenn ich in die Stadt fahre und mir neue Kleidung, sprich einen Pyjama, Winterkleidung und/oder einen Badeanzug kaufe, tragen meine Sims nach dem nächsten Start des Progs wieder die Standard Klamotten.
    - ?und das mit dem Wasser unter den Einrichtungsgegenständen ist mir auch schon passiert.


    Bisher war ich Ergebnislos auf der Suche nach einem Patch, welches die "Kinderkrankheiten" beseitigt.
    Kennt jemand eine entsprechende URL?


    Bis die Tage!

  • Meine Katze konnte erst nach zwei Tagen von diesem katzengebilde runter.Ein tag länger und die wäre gestorben.
    Nervig sind wirjlich die Pfützen die man nicht aufwischen kann,und die Katzen die nicht von der Straße weggehen wollen,sodass ich stundenlang mir das dumme Gehuppe anhören muss.

  • -die pfützen stören
    - und die auf dem kop stehenden professoren nach dem abstürzen, bei dennen man dann nicht mehr mit den sims spielen kann bzw. sie nicht mehr rausschmeißen kann.

  • Sorry, aber hier existieren schon so viele Threads über die Bugs. Und das muss hier nicht dauernd wiederholt werden. Schaut mal in der Suchfunktion es gibt wirklich schon viele Infos dazu: http://www.simsforum.de/vbulletin/search.php?s=&action=showresults&searchid=18651&sortby=lastpost&sortorder=descending


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]