• Bei Fifi oder Spike steht als Nachname strays. aber die stehn weder in der Website noch irgendwo. Warum nicht?

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Strays heisst einfach nur "Streuner". Damit ist gemeint, daß diese Tiere zu keiner bestimmten Familie gehören sondern sie einfach so rumzigeunern und wenn sich einer deiner Sims mit denen besonders gut versteht, kann er die Strays "adoptieren"


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Das aht MAxis mal wieder übersehen,wie noch einige andere Wörter in Englsich( Got to Work).
    Wenn du sie nicht magst solltest du sie am besten wieder verjagen,das vermeidet unnötige Autostaus in deiner Nachbarschaft.
    Wenn du selber Tiere hast,dann lass sie ein bisschen mit denen spielen,das macht ihnen sehr vile Spaß.

  • Danke für die antworten.Bin wie4der schlauer:)

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Ich denke dass war mit Absicht, Valfaris.


    Denn: Wie hört sich "Fifi Streuner" denn an? Da ist "Fifi Strays" tausend mal besser.


    @ MiniMim: So einen Thread gibt es schon.
    Benütze nächstes mal bitte erst die Such-Funktion:
    1. Spart Zeit!
    2. Unsere Foren werden nicht mit überflüsseigen Threads zugestopft!


    :D Danke :D