PC findet kein Spiel :-(

• HELP!!!!!!!!!!!!!

Hallo du da,
    ich habe drei Sims Spiele....das Einstiegsspiel "The Sims" und als zweites "The Sims-Das volle Leben" ... beide konnt ich super spielen. Doch ich hab mir jetzt "Hot Date" gekauft ,aber auf dem Spiel hab ich keine Sachen;Gegenstände,Optionen,....etc. mehr von "Das volle Leben". Auf dem Hinweiszettel steht,das man alle drei Spiele nacheinander installieren soll und dann kann man spielen...doch bei mir kommt nur das von Hot Date.
    Ich hab auch schon probiert,"Das volle Leben" neu zu installiernen bzw. zu spielen ,aber da zeigt mein Computer nur "Offenbar haben sie die falsche CD drin.Legen sie bitte die richtige CD ein"an. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Wi krieg ich es hin,das ich auch mit den Sachen von Hot Date UND von Das volle Leben spielen kann????

BITTE BITTE BITTE HELFT MIR.:(

• Hallo PeggyMüller

Herzlich Willkommen im Simsforum.
    Leider weiß ich da auch keinen Rat, nur diesen das der Thread zu mir ins Helpdeskforum gehört.

Aber schreib den bitte nicht neu, ein Moderator wird ihn schon verschieben.

• Na ok dank trotzdem für deinen Beitrag.
    Cooles Foto übrigens :-)

• Also du brauchst immer die letzte CD also die von Hote Date musst du auch bei den drei AddOns einlegen also würde ich dir zuerst mal raten alles zu deinstallieren laut FAQ-Liste neu aufspielen, mit den Objekten weiss ich auch leider nicht so genau.