Ich suche ein Programm

  • Ich suche das Programm, mit dem ich im Urlaub in den Kauf- und Baumodus komme, auch während ich mit meinen Sims dort bin!


    Ich habe jetzt schon alles durchsucht, finde es einfach nicht! Ich hoffe, jemand kann mir helfen!

  • den gibt es bei simswardrope einfach runterscrollen und da stecht international objects da gibt es auch den bau kauf modus aktivierer für hd und tgd viel glück.

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • @mondstuerer wieso willst du eigentlich da ind den Bau- und Kaufmodus?

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • He ich bräucht auch sowas, kann mal jemand die genaue adresse sagen ?? also von simswardrope?? wär nett... :seelove

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Die genaue Adresse ist www.simwardrobe.com. Dort finde ich es aber auch nicht.


    AndPet: Es passiert doch oft, daß man einen Urlaubsort (oder auch ein Einkaufszentrum in der Stadt) baut, dann mit einem Sim dahin fährt und feststellt, daß man etwas vergessen hat...


    Vorhin wollte ich zum 1. Mal eine Familie mit Hund in Urlaub schicken, als ich dort war sah ich, daß es nichts für die Tiere gibt. Da ist mir das Programm wieder eingefallen und ich habe mich auf die Suche gemacht :D.

  • ..danke Monstuerer!!! ich habs gefunden! da gehts einfach auf die seite, dann auf objects, da kommen dann paar bilder von zB dem buffettisch, der bärin und so halt, weiter unten is n weises bild mit nem fragezeichen da steht international objects darüber,da drauf und dann das erste gleich! ich hoff du findests...!


    LG, FRUTTI :applaus

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Ich hab´s. Man kommt allerdings nur in den Bau-und Kaufmodus, den man zu Hause hat, also kriegt man die Urlaubssachen auch nicht. Aber das ist schonmal besser als nix, und Cheats funktionieren so jetzt auch im Urlaub :D :D :D

  • hä?? :confused: das versteh ich jetz ned, also wenn man dann das prog hat und auf baumodus klickt kommt man wieder heim oder was?? :confused: Kannst mir das nochmal erklärn?? däts schon selber probieren, aber ich kann erst ab morgen wieder sims spielen.. !!! ;)


    danke, ciao...

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove