fremde haustiere aufnehmen???

  • Hey das ist ja cool, als ich das gelesen habe wollt ich das zuerst nicht glauben,
    aber es funktioniert wirklich!!!....Ich habe auch ein Tier von der Straße Adoptiert.....:)
    bis bald.....




    P.S. Heute Abend kommt Buffy und Carmend *freu*, wer guckt sich das auch immer an???

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • also ich habe echt keinen blassen schimmer wie ihr das immer anstellt mit dem adoptieren! habe jetzt echt schon alles ausprobiert und bei mir geht das immer noch nicht! schön langsam reicht es mir! ich lasse das jetzt bleiben mit dem adoptieren und kaufe mir eine katze halt so! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Na, die Freudschafspunkte mit diesen Tier was du adoptieren möchtes muss doch so auf 60 sein, also bei mir war das so...
    Ich habe es den ganzen Tag immer gestreichelt und Futter gegeben bis aufeinmal Adoptieren mit in der Liste stand , ich habe natürlich sofort drauf los geklickt, und schwups keine halbe minute Später war sie in meiner Liste....;)
    bis bald..

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ich hab nen hund der heißt Bonzo und ich hab iohm schon alle tricks beigebracht dies gibt aba wie kann ich ihm beibringen mir meine zeitung zu holen??