Rauchen eure Sims?

  • Wozu um diesen Rauchertisch so ein tumulk???
    Ich denke er ist zwar einzigartig aber nicht gerade das einzig wahre Wyverny hat recht es ist ein geklontes schachspiel aber die Zigaretten wurden nicht mir nem Malprogramm gezogen sondern sie sind im pack dabei und wenn es richtig entpackt wird hat der sim dann eine Zigarette in der hand
    Ich weiß auch garnicht warum hier ein neues thema dafür aufgemacht wurde denn ich denke www.cheapfrills.org ist mittlerweile sehr bekannt weil die seite einzigartige downloads hat! Aber einen neuen Thread hätte ich nicht gemacht! sondern das ganze in den Download Thread gesteckt.
    Naja das is meine Ansicht


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Das liegt daran, daß die Bilder nicht im Forum zu sehen sind, sondern nur verlinkt sind. Einfach den angegeben Link anklicken und Du kommst zu den Fotos!

  • Hallo Leutz....
    ich bin selber raucher und würde mich freuen wenn ich meine sims auch rauchen lassen könnte... ;)
    also seit doch so gut und sagt mal den Link an... :applaus
    Danke


  • <<wurde schon gesagt, aber bitte *g* ;)

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • auf www.fleshdolls.com hat es zigaretten schachteln, oder auf www.cheapfrills.org hat es einen ganzen tisch!

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • joo dank dir....
    jetzt habe meine Sims auch die möglichkeit etwas zu genießen.... ;)
    Ne ne an alle die noch nicht dran hängen... fangt nicht an, es ist tierisch schwer auf zu hören... :(

  • Ich hab seit 1 1/2 Wochen nicht mehr geraucht!!!! Bin voll stolz auf mich!!

  • hm da weis ich auch nix, ich habs nochned probiert, hab zur zeit keine sims auf meim pc *heul*...is ja *zensiert* aber da is vielleicht was im falschen ordner?? Ich glaub Ichbuschmann kann uns da am besten helfen, bei ihm gings ja anscheinend???


    Noch ne frage an Avril und alle andern die so ne coole schrift habn; wie machst du das, das rote oder oragene bei "besucht doch meine fan seite..." ??? (sorry wenns net zum thema passt.)


    ciao :p

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • nochmal an alle!!
    die .iff datei kommt in den Downloads-ordner und die anderen in den Skins-Ordner!

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • Ja mit dem Rauchen ist es wirklich so eine Sache. Doch mag ich es so schon nicht, da muß ich das nicht auch noch meinen Sims antun!
    Gibt echt nettere Dinge.
    Doch allen hier, welche den Wunsch haben, davon loszukommen, viel Glück und Glückwunsch, wenn ihr es schafft!*daumendrück*:)

  • Also ne auch nich die Sims rauchen lassen , das ist genauso mit den Waffen die man sich runterladen kann

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • ok, danke dir!!!!! ;)

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • meine Sims rauchen auch , und der mod vor mir hat recht , es ist ein geklontes Schachbrett denn beim rauchen lernt man doch nicht oder ????

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!