Tiere loben und strafen

  • Wie genau lobt und straft man denn ein Tier? Die Frage klingt jetzt vielleicht blöd, weil es dafür ja eigentlich eine Option gibt, aber ich habe das Add-On noch nicht so lange, und die erste Katze, die ich mir kaufte, benutzt immer direkt das Katzenklo. Ich wollte sie dafür loben, damit sie schnell stubenrein wird, aber hatte die Option nie. Ist sie denn dann schon stubenrein? Ich habe ihr dann ein Leckerli gegeben, funktioniert das auch?

  • Katzen sind sofort stubenrein. Deshalb gibt es bei ihnen, wie ja bei den Hunden, die Leiste "Stubenreinheit" nicht. Sie benutzen sofort das Katzenklo, außer es ist dreckig. Die Funktionen "Loben und Bestrafen" stehen nicht immer zur Verfügung.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • bei den hunden ist das etwas schwieriger! meiner hat anfangs immer auf den teppich gemacht! habe ich ihn ausgeschimpft hat er einen punkt in stubenreinheit bekommen! war er aber darussen sein geschäft erledigen,war ich meistens zu spät dran mit dem loben! da war es mir manchmal lieber er macht auf den boden! damit er bald alle punkte zusammen hat! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!