Führen alle Objekte aus dem Internet zu Abstürzen?

  • Oder gibt es auch jemanden der trotz Internet Downloads problemlos spielen kann?


    Es gibt (finde ich) schon manchmal ganz schöne und nützliche sachen im www , habe aber jetzt seit dem ich probleme mit tgd hatte alles gelöscht. jetzt traue ich mich natürlich nicht mehr etwas runterzuladen;) hab keinen bock wieder alles neu installieren zu müssen. ;) wie geht es euch da?
    heißt das dann das alle (oder die meisten) Downloads Fehler haben und deshalb das spiel abstürzt oder gibt es auch seiten wo es keine probleme mit den downloads gibt?


    Liebe grüße Randi

  • Hi Randi,
    Also wenn ich ganz erhrlich bin hatte ich noch nie Problemme,
    mit Downloaden u.s.w. Aber mit anderen
    Sachen wie z.b. That´s Life, echt blöd, für mich,
    da musste ich auch alles neu Installieren, weil mein PC dauernt abgestürtzt ist... :angry
    Na Ja, aber jetzt ist wieder alles OK!!
    Ciao.... :)

  • Also, eigentlich habe ich mit den (mittlerweile vielen) Downloads bei mir absolut kein Problem, das zu ABstürzen führt.....
    Habe halt nur die üblichen Bugs wie das Kleiderproblem und die Dreherei... aber ansonsten.... kein Problem!!


    Nini

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva