Frage zu:"Auf zur Downloadsuche"

  • ...wenn ich nun einen Download suche, soll ich dann die ganzen (z.Zt.70 Seiten) durchlesen oder wie war dieses Posting gemeint?


    In der Board"Suche"Funktion kann ich ja nicht sagen: dursuche nur dieses eine Posting...?!


    :confused:

  • Hi, das hab ich mich au schon gefragt!!! :confused: Naja ich frag halt nach meinen sachen dann nochmal, und des is echt cool, kriegt man immer gleich ne antwort !! :p


    naja , also falls das thread nicht eh geschlossen wird;
    wozu ist eigentlich dir radio-funktion? ich klick da öfter drauf, aber is immer offline???? was is denn das wenn da was online is???


    ciao :love

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • also ich hatte dieses problem am anfang auch aber dann hab ich rausgefunden wie's funktioniert... :)
    unten steht ja "treffer als themen anzeigen" und "treffer als beiträge anzeigen" dann musst du einfach das zweite anklicken und schon zeigt er dir beiträge wo das drin steht was du suchst! natürlich sind das dann viele beiträge aber du wirst schon das finden was du suchst.... :D ;)
    hoffe ich konnte dir helfen! :rolleyes:

  • Aaaaaaaah, jetz!!! ha is ja cool, danke dir...! ;)

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Ich würde mal sagen, postet doch einfach am Ende und sagt, was ihr sucht! Ich würde ehrlich gesagt auch keine 70 Seiten durchsuchen ;) und verlange dies natürlich auch nicht von euch.


    Der Thread wurde eröffnet, weil es täglich mehrere Threads gab "Ich suche....". So ist das etwas zusammen gefaßt und das Forum bleibt übersichtlich.

  • jep, is verständlich :p


    ich mach mir die mühe auch ned da alles durchzulesen *g*

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Der Thread wurde eröffnet, weil es täglich mehrere Threads gab "Ich suche....". So ist das etwas zusammen gefaßt und das Forum bleibt übersichtlich.


    ...okidoke, alles klaro!:)

  • Aber falls ihr auf eine Frage keine Antwort kriegt, wird euch wohl nix anderes übrig bleiben als doch alles zu durchsuchen, oder den gesuchten Gegenstand zu vergessen :D