Wer kann helfen?

  • Habe fast alle Thema nachgeschaut, aber mein Problem hat warscheinlich keiner. Es ist zwar nicht das erstemal das ich es hier aufführe, aber ich bekam nie eine Antwort. Also, mein riesen Problem ist: Im Altstadtviertel können die Sims die dort wohnen, keine Dienste benützen, also kommt kein Gärtner, Pizza Men, Reparatur, einfach alles was man bestellen könnte, auch kein Besuch, keine fremde Tiere u.s.w. nur die Taxis kommen. Gehe ich in die Altstadt, kann ich auf verschiedenen Plätze nicht mehr nach Hause fahren. das ist sehr ärgerlich:D
    Ich habe alle Add on und spiele seit es sie gibt. An meinem PC kann es nicht liegen! Wer hilft mir?
    (Auf den Plätzen 1-10 geht alles normal)

  • Den Roboter habe ich sowieso überall, nützt ja nichts, den Besuch und fremde Tiere möchte ich auch auf meinen Grundstücke. Trotzdem Danke füe eine Antwort

  • Die ganze Gegend,die neu dazu gekommen ist bezeichnet man als Altsatdt.Und auf die Grunstücken sind rund 20 normal bebaubar.


    Ich würde in deinem Fall alles runterschmeißen und noch mal neu installieren,und wenn das nicht hilft,mal einen FileCoper ausprobieren,man weiß ja nie ob eine Datei "verletzt".Und sollte selbst dies nicht klappen solltest du dich mal an Maxis direkt wenden.

  • Alles hab ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg! Hab den wircklich nur ich diese sch......? Zuerst dachte ich, ich hätte zuviel gebaut, ging dann aber auf ein User Data wo noch alles Original ist, Bäng das gleiche übel. Bleibt mir wohl nichts anders übrig, als alles neu inst. Blöd find ich immer noch, dass man gleich alle Add on neu machen muss. Danke an alle die mir helfen wollen.