Bekommt ihr bei TGD zu hause auch nur noch so wenig Besuch

  • Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich habe jetzt zwei singles erstellt, aber keiner kommt beim anderen zu besuch. Sagt blos net ich muss jetzt in die Stadt fahren zum Hot Date. Die einzigen die zu besuch waren, waren die Snobs von..... Name fällt mir gerade nicht ein.


    Übrigens das die Hunde nur einen Welpen zur Welt bringen stimmt net. Meine Marie hat zweimal gewelpt. Habs dann aber net abgespeichert. War mir auf Dauer zu stressig. Nicole hat mit Rex und Marie schon genug Arbeit.


    Achja da gibts auch noch den Christian, den hab ich auch noch erstellt, aber der kommt halt net zu Nicole. Übrigens, der hat nen Dalmatiner der Benji heißt.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    bye


    marina


    :love

  • ja,das problem haben viele die tgd besitzen! bei mir kommt auch nie einer zu besuch! grade das am anfang vielleicht ein nachbar bei der tür geläutet hat! aber ich glaube dieses problem kann man auch nicht lösen,das ist einfach so!liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Das Probleme hatte ich auch. Hol Dir aus dem Internet einen Teleporter dann bekommst Du genug Besuch. Oder schmeiss eine Party. Schau aber, dass Deine Sims gut gelaunt sind. Mein SimsMann hat sich einfach schlafen gelegt.

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Bei mir ist alles wie vorher.
    Die Nachbarn kommen am ersten Tag und stellen sich vor,und wenn ich sie anrufe,sind sie gleich da.
    Mittlerweile habe ich nur mehr tierische als menschliche Gäste,aber die Tiere sind sowie nicht so problematisch wie die Sims selbst.