• Hallo,
    hab ein Problem ich habe seit heute auch TGD und wenn ich mit meinem Hund einen Ausflug machen will kert mein Pc wieder zurück zum Desktop vielleicht wurde diese frage schon gestellt aber trotzdem kann mir ja jemand wenn er es weiß helfen!

    THE SIMS ARE WATCHING YOU!

  • Hallo,


    ich verschiebe deinen Beitrag ins Technik Helpdesk. Dort kann dir am ehesten geholfen werden :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Da gibt es viele Möglichkeiten, die den fehler verursachen. Du solltest mal die SIM Deinstallieren, den Sims Ordner löschen und die Registrierung säubern. Ein Tutorals findest du auf meiner HP dazu. Danach wieder installieren ohne Downloads und Spielstände. Alle Hintergrund Programme schliessen die neben deiner Uhr (untere Taskleiste) offen sind. So, das wäre das wichtigste, sollte es dann noch immer nicht gehen, wird es Komplizierter. Aber ich hoffe, das dies dein Problem behebt.