• Bei meinen Sims geht ständig das Telefon "Kannst du eigentlich Kanu fahren?"


    Wenn mein Sim auflegt, freut er sich tierisch, aber worüber denn?? Was passiert????


    :eek:

  • Das er sich freut wird wahrscheinlich nur irgendein Bug sein,den Maxis ausversehn reingemacht hat.
    Denn wenn man Anrufe bekommt,freut man sich normalerweise nicht.
    Aber ist doch schön wenn das Telefon Spaß bringt,dann brauchst du keinen teuren Fernseher!

  • also,ich hatte das mit dem kanu noch nie! aber ich glaube ich habe das schon mal irgendwo gelesen,der das auch gehabt hat! ich habe immer nur die grausligen anrufe! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Diese "anonymen" Anrufe gibt es schon seit dem Hauptspiel "Die Sims", also verschieb ich den Thread mal dorthin.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Diese Anrufe haben nicht allzugroße Bedeutung, wie zum Beispiel .. Du bist gefeuert oder Möchtest du ein Baby adoptieren.


    So was merkt man auch daran, das wenn man es nich zum Telefon schafft und keine Meldung kommt war es nicht wichtig und nur eine Ablenkung eben um das Spiel nich ganz ohne was zu lassen.


    Aber wenn der Anruf wichtig war, bekommst du ne Info !


    Liebe Grüße Wyverny