Wo sind die neuen Berufe?

  • Also es hieß ja immer durch WCJ gibt es neue Berufe neben den schon vorhandenen im Basis-Spiel.


    Welche sollen das denn sein?


    Bei mir gibt es auch keine weiteren Berufe im Gegensatz zu vorher.


    Oder ist das abhängig von der Nachbarschaft? Aber in der College-Nachbarschaft kann man als Erwachsener ja gar nicht spielen.


    Viele Grüße

  • Junge Erwachsene müssen erst das Campus absolviert haben, um danach die neuen Berufe anfangen zu können.


    Teenager können aufs College gehen und werden dort zum "Jungen Erwachsenen", danach werden sie Erwachsene. Oder neue "junge Erwachsene" in der Campusnachbarschaft erstellen.


    Musst ein Fach auswählen, je nachdem bekommst du ein neuen Beruf und einen höheren Einstieg bei den Basisberufen, wenn der Sim wieder in der normalen Nachbarschaft ist.

  • wenn du wissen willst welche berufe es bei den jeweiligen addons gibt, dann guck auf www.sina-sims2.de unter dem punkt berufsliste. da habe ich eigentlich alle berufe aufgelistet.
    (ich weiss das ich die seite noch updaten muss, komme aber beruflich nicht ganz dazu) ;-)